Hallo liebe leute aus dem forum.....
Meine frage heute wäre. Wenn ein profi fotograf mit einer 1d mark oder einer ähnlich guten kamera fotos schiessrn würden und dann mit ner anderen schwächeren wie ne nikon d90 oder so ( unter den gleichen lichtverhältnissen) wären die fotos von der besseren kamera immer qualitativer und klarer .
Die frage ist blöd ich weis aber bitte beantwortet sie mir
das ist so allgemein ("immer") nicht sinnvoll zu beantworten.Wenn ein profi fotograf mit einer 1d mark oder einer ähnlich guten kamera fotos schiessrn würden und dann mit ner anderen schwächeren wie ne nikon d90 oder so ( unter den gleichen lichtverhältnissen) wären die fotos von der besseren kamera immer qualitativer und klarer .
.....nun die Bilder der Nikon wären immer besser als die von der Canon, egal, wer mit der Nikon die Bilder macht ...........
Der Unterschied zwischen professionellen Kameras und denen für Einsteiger ist eher im Funktionsumfang, der Bedienung und der Haptik zu suchen.
Seit ich die Df habe, mache ich zu 100% nur noch sehr gute Bilder, mit den vorhergehenden Consumer-Modellen und Alt-Pros war leider immer mal wieder Ausschuß dabei. Zudem sind die Fotos seitdem bei mir klarer. Keine Ahnung warum.
Krass, dann bist du der einzige Fotograf ohne AusschussSeit ich die Df habe, mache ich zu 100% nur noch sehr gute Bilder, mit den vorhergehenden Consumer-Modellen und Alt-Pros war leider immer mal wieder Ausschuß dabei. Das kann doch nicht nur an der Haptik oder am Funktionsumfang liegen, oder etwa doch ? Zudem sind die Fotos seitdem bei mir klarer. Keine Ahnung warum.
Krass, dann bist du der einzige Fotograf ohne Ausschuss
Ausser deine Skala geht noch weiter zu super, fantastisch, phänomenal
Genau so ist es. Aber das wollte der TE doch wissen, oder nicht ?
Wenn ein profi fotograf mit einer 1d mark oder einer ähnlich guten kamera fotos schiessrn würden und dann mit ner anderen schwächeren wie ne nikon d90 oder so ( unter den gleichen lichtverhältnissen) wären die fotos von der besseren kamera immer qualitativer und klarer .
Das würde ich mich jetzt nienicht trauen zu wiederholen.
tarkan2004 antwortet nicht, obwohl es schon einige erst gemeinte Antworten gab ...
In der Frage sind zwei Details enthalten, die eine einfache Antwort erschweren.[...] wären die fotos von der besseren kamera immer qualitativer und klarer.
:troll:
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?