Forum -leichter Frust

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hochalp11 schrieb:
Ich stellte ein Beisp betr Ahorn an einer best Lage ein. 2-3 Wochen früheres Welken der Blätter.
Vom Wein weiss ich dass die Reben eine best Anzahl Tag brauchen.

Das ist vielleicht einfach nicht so der Brüller (also für den durchschnittlichen NFF-Leser und im Vergleich zu einem D3-Thread mit 8000 Antworten in vier Sekunden).
 
Kommentar
Anzeigen
Roland L. schrieb:
Das war schon im alten Rom so: Keine Buddies -> Kein Imperium, keine Legionen, keine Macht, kein Geld, keine Weiber.;)

.


Blöderweise siehts heute so aus: Je mehr Nikon desto weniger Geld und Weiber...

Und mit meinen Legionen siehts auch zappenduster aus. :rolleyes:


Gruß

Christoph
 
Kommentar
Nö, war nicht SO gemeint.
Irgendwie fiel mir aber der Ausspruch von Cicero ein...
 
Kommentar
michaiserlohn schrieb:
Im Linuxforum muß ich schonmal 6 Stunden warten,
bis Antwort kommt.
Da muss man auch schonmal nen ganzen Jahr warten. Auf jeden Fall habe ich auf 2 Anfragen in 2 Foren bis heute keine Antwort. Mittlerweile hab ichs selbst rausgekriegt.

@Peter: Lass den Kopp nicht hängen. Frust hat man schnell, das legt sich aber auch wieder. ;)
 
Kommentar
michaiserlohn schrieb:
Nö, war nicht SO gemeint.
Irgendwie fiel mir aber der Ausspruch von Cicero ein...

Wie lange noch, ...., willst Du unsere Geduld noch mißbrauchen? (Oratio In Catilinam Prima - Hugo)
 
Kommentar
Hugo meint zu den letzten Postings: "Vielleicht hätte Peter auf Latein fragen sollen, um mehr Antworten zu bekommen!" hab den arroganten Spinner mal wieder rausgeworfen (consilio abeundi! - Hugo hat vorgesagt))
 
Kommentar
Kay schrieb:
Hugo meint zu den letzten Postings: "Vielleicht hätte Peter auf Latein fragen sollen, um mehr Antworten zu bekommen!"

Und Petra statt Peter hätte bei dem Männeranteil hier im Forum wohl auch noch ein paar Extrapunkte gebracht:)
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten