forum im Firefox?


cyrano

Unterstützendes Mitglied
Hallo Klaus,

im Firefox sitzt das forum erst beim 2. Reload der Seite, vorher ist es immer doppelt so breit.

Nun sitzt der Bereich "Top-Auktionen" neben der gesamten Inhaltstabelle, also quasi riesenbreit...

Wie sehen es die anderen User hier?
 
K

klaus harms

Guest
Hallo Klaus,

im Firefox sitzt das forum erst beim 2. Reload der Seite, vorher ist es immer doppelt so breit.

Nun sitzt der Bereich "Top-Auktionen" neben der gesamten Inhaltstabelle, also quasi riesenbreit...

Wie sehen es die anderen User hier?
Sorry, aber das ist bekannt und hängt leider mit den Inkompatibilitäten von Firefox mit der Portal-Software zusammen und betrifft auch "nur" das Portal; das Forum wird normal aufgelöst.

Wie suchen schon seit Monaten vergeblich eine Lösung.

Ich kann nur empfehlen, Opera zu nutzen, wenn der IE nicht der Freund des Nutzers ist.
 
Kommentar

Hondaengel

Unterstützendes Mitglied
:-D Ich hatte auch das Problem... aber nutze ich es eben auseinedergezogen hat ja auch mal was is nicht so der Standard wie alle anderen Sites :-D :-D :-D :cool:
 
Kommentar
W

Wolle

Guest
Moin,

Ich kann nur empfehlen, Opera zu nutzen, wenn der IE nicht der Freund des Nutzers ist.
Vergiss Opera, den habe ich schon vor Jahren zugunsten von Mozilla von meiner Festplatte verbannt.

 
Kommentar
K

klaus harms

Guest
Moin,

Ich kann nur empfehlen, Opera zu nutzen, wenn der IE nicht der Freund des Nutzers ist.
Vergiss Opera, den habe ich schon vor Jahren zugunsten von Mozilla von meiner Festplatte verbannt.

Keinen Browserkrieg, bitte!

Ich habe hier seit Jahren alle gängigen Browser in Gebrauch, schon allein, um die Kompatibilität von Webseiten zu testen!

Fakt ist, dass die Entwickler von Mozilla sich auch nicht immer an die WC3-Standards halten. Mozilla ist mir aber schon sympathisch, wenngleich ich seit 2 Jahren Opera für mich zum Standard erhoben habe.

Aber ich denke, das ist ohnehin Geschmacksache.
 
Kommentar

Sulka

NF-F Mitglied - "proofed"
hallo klaus & jungs,

also jetzt paßt das mit firefox 1.0.1, für'n mac wenigstens. den zustand zuvor konnte ich leider? nicht erleben, da ich das forum mit safari (auf? höhö) entdeckt habe und damit zu meinem wohlgefallen genieße.

ich habe auch beim webseiten-bastel-check schon bemerkt, daß firefox manchmal etwas eigenwillig interpretiert. von daher schaue ich mir zwar an wie die sachen darauf kommen, aber maßgeblich ist der fuchs (noch) nicht.

schönen tach & gruß

klaus
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software