forum im Firefox?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

cyrano

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Klaus,

im Firefox sitzt das forum erst beim 2. Reload der Seite, vorher ist es immer doppelt so breit.

Nun sitzt der Bereich "Top-Auktionen" neben der gesamten Inhaltstabelle, also quasi riesenbreit...

Wie sehen es die anderen User hier?
 
Anzeigen
Hallo Klaus,

im Firefox sitzt das forum erst beim 2. Reload der Seite, vorher ist es immer doppelt so breit.

Nun sitzt der Bereich "Top-Auktionen" neben der gesamten Inhaltstabelle, also quasi riesenbreit...

Wie sehen es die anderen User hier?

Sorry, aber das ist bekannt und hängt leider mit den Inkompatibilitäten von Firefox mit der Portal-Software zusammen und betrifft auch "nur" das Portal; das Forum wird normal aufgelöst.

Wie suchen schon seit Monaten vergeblich eine Lösung.

Ich kann nur empfehlen, Opera zu nutzen, wenn der IE nicht der Freund des Nutzers ist.
 
Kommentar
:-D Ich hatte auch das Problem... aber nutze ich es eben auseinedergezogen hat ja auch mal was is nicht so der Standard wie alle anderen Sites :-D :-D :-D :cool:
 
Kommentar
.. gehen damit kreativer um :)

ich guck schon wieder in den quelltext ;-)
 
Kommentar
Moin,

Ich kann nur empfehlen, Opera zu nutzen, wenn der IE nicht der Freund des Nutzers ist.

Vergiss Opera, den habe ich schon vor Jahren zugunsten von Mozilla von meiner Festplatte verbannt.

http://www.mozilla-europe.org/de/

Keinen Browserkrieg, bitte!

Ich habe hier seit Jahren alle gängigen Browser in Gebrauch, schon allein, um die Kompatibilität von Webseiten zu testen!

Fakt ist, dass die Entwickler von Mozilla sich auch nicht immer an die WC3-Standards halten. Mozilla ist mir aber schon sympathisch, wenngleich ich seit 2 Jahren Opera für mich zum Standard erhoben habe.

Aber ich denke, das ist ohnehin Geschmacksache.
 
Kommentar
jedenfalls sitzts nun richtig, also ich bekomme nix mehr das aus der reihe tanzt angezeigt - fein.

Danke.
 
Kommentar
hallo klaus & jungs,

also jetzt paßt das mit firefox 1.0.1, für'n mac wenigstens. den zustand zuvor konnte ich leider? nicht erleben, da ich das forum mit safari (auf? höhö) entdeckt habe und damit zu meinem wohlgefallen genieße.

ich habe auch beim webseiten-bastel-check schon bemerkt, daß firefox manchmal etwas eigenwillig interpretiert. von daher schaue ich mir zwar an wie die sachen darauf kommen, aber maßgeblich ist der fuchs (noch) nicht.

schönen tach & gruß

klaus
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten