Forenprominenz - Foxmulder in den Medien...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
so ist das,die einen holen lorbeeren die anderen eben nicht.
Fox kommt inne zeitung und das ist gut so(hat er sich wohl verdient)die anderen wolten ein buch rausbringen(ist aber doof gelaufen)und haben das nachsehen.
da kommt es doch wie gerufen das für werbung auszuschlachten.
ich hoffe Fox läst sich alle möglichkeiten offen das selber zu vermarkten.

Kommentar
Anzeigen
Ich habe was, das hat keiner von Euch:

Ich habe vor rund einem Jahr einen Rucksack vom Helden gebraucht gekauft.

(Slingshot 200).

Den werde ich jetzt nicht mehr tragen, sondern in die beleuchtete, abgeschlossene, alarmgesicherte, täglich zu putzende, sehr gut versicherte, designmäßig angepasste, den Nikon-Faben entsprechende, nach Dirk benannte Vitrine stellen.

Möglicherweise springt nach genügender Huldigung der Funke des Meisters auf mich über. :hehe:

errichte damit einen tempel!! damit auch andere jünger pilgern können!

DAFÜR!
errichtet einen schrein, sterbliche... :p

Tja, das ist das Dumme an Reliquien: Es weiß in Wirklichkeit ja Niemand so ganz genau ob die nun echt sind oder nicht.
Richtig dumm ist es allerdings dann, wenn der vermeindliche Reliquienspender noch unter den Lebenden weilt und eines ganz genau weiß: Er hat niemals einen Slingshot, egal welche Nummer, beseßen. :frech:
Folglich kann er einen solchen auch nicht verkauft haben, ergo kann der Schrein wieder abgerissen werden, die Bratwurst-, Getränke- und Souvenirverkäufer können ihre Stände wieder abbauen und der jetzige Slingshotbesitzer kann vom aufgebrachten Mob gesteinigt werden wg. Vorspiegelung falscher Tatsachen. Vielleicht reicht auch eine deutliche Ermahnung seitens der obersten Heeres.., ähhh, Forenleitung, aber das sollen die da Oben selbst entscheiden. :winkgrin:

Gruß
Dirk

Kommentar
Komm doch jetzt nicht mit so billgen Ausreden!:D

Damit nimmst Du mir in der Tat, wie es auch schon jemand zutreffend hier gepostet hat, die Möglichkeit an und mit Dir weitere Millionen zu verdienen; und das kurz vor Weihnachten.:frown1:

Richtig dumm ist es allerdings dann, wenn der vermeindliche Reliquienspender noch unter den Lebenden weilt und eines ganz genau weiß: Er hat niemals einen Slingshot, egal welche Nummer, beseßen.

Kommentar
Sorry Dirk, habe gerade mal nachgeforscht, und was soll ich sagen: Du hast natürlich wie immer Recht!

Hatte mich jetzt sowas von getäusch (ist ja auch son lange her...:mad:)

Der edle Verkäufer hört zwar auf dem Namen Dirk, aber im Forum dann doch auf Dirk P.

Sorry nochmals, wollte Eure Heiligkeit nicht angreifen und auch keinen Besitz von Sachen prominenter Vorbesitzer vortäuschen. :hehe:

Es war einfach ein Versehen.

Gruß
Klaus

PS: Und eigentlich auch als Spass gemeint... ;)

Kommentar
Komm doch jetzt nicht mit so billgen Ausreden!:D

Damit nimmst Du mir in der Tat, wie es auch schon jemand zutreffend hier gepostet hat, die Möglichkeit an und mit Dir weitere Millionen zu verdienen; und das kurz vor Weihnachten.:frown1:

Das wäre auch meine Idee gewesen. Der Rucksack hätte gewiss ein Vermögen gebracht. Tja, was solls. :motz:

Jetzt muss ich die 200 E-Mails nochmal beantworten, welche mich heute schon erreichten wegen Kaufabsichten.

Naja, so ist das Leben. :fahne:

Gruß
Klaus

Kommentar
Das wurde jetzt auch Zeit... :cool:

picture.php

Kommentar
Tja, das ist das Dumme an Reliquien: Es weiß in Wirklichkeit ja Niemand so ganz genau ob die nun echt sind oder nicht.
Richtig dumm ist es allerdings dann, wenn der vermeindliche Reliquienspender noch unter den Lebenden weilt und eines ganz genau weiß: Er hat niemals einen Slingshot, egal welche Nummer, beseßen. :frech:
Folglich kann er einen solchen auch nicht verkauft haben, ergo kann der Schrein wieder abgerissen werden, die Bratwurst-, Getränke- und Souvenirverkäufer können ihre Stände wieder abbauen und der jetzige Slingshotbesitzer kann vom aufgebrachten Mob gesteinigt werden wg. Vorspiegelung falscher Tatsachen. Vielleicht reicht auch eine deutliche Ermahnung seitens der obersten Heeres.., ähhh, Forenleitung, aber das sollen die da Oben selbst entscheiden. :winkgrin:

Gruß
Dirk

Steinigt klaus!!! er ist ein betrüüüüüüüüüüüger :cool::cool:

Kommentar

Verdammt!!!!

Mit genau dieser Geschichte habe ich seit einigen Stunden schon gerechnet!!! :motz::motz::motz::motz:

Sollte es daran liegen dass ich Euch kenne??? :p:p:p

Gruß
Klaus

..... derdochnurmitmachenwollteundeigentlicheinganzlieberist...:cool:

Edith meint: Genial ist aber der Auschnitt aus "The Life of Brian" schon... "ist Weibsvolk anwesend? .... Jehova, Jehova ... Wer hat ihn geschmissen... warst Du es, warst Du es?..."
Geil!

Kommentar
Ich habe was, das hat keiner von Euch:

Ich habe vor rund einem Jahr einen Rucksack vom Helden gebraucht gekauft.

(Slingshot 200).

Den werde ich jetzt nicht mehr tragen, sondern in die beleuchtete, abgeschlossene, alarmgesicherte, täglich zu putzende, sehr gut versicherte, designmäßig angepasste, den Nikon-Faben entsprechende, nach Dirk benannte Vitrine stellen.

Möglicherweise springt nach genügender Huldigung der Funke des Meisters auf mich über. :hehe:

Glückwunsch zum Ruhm :up:

Gruß
Klaus

Auch ich habe einen Fotorucksack des Meisters vor einigen Jahren gebraucht erstanden, es handelt sich um das Modell Penny oder Lidl und er verweilt noch in meinem Besitz!!

Da es sich ja bei Klaus seinem Rucksack nicht um einen echten handelt, übernehme ich gerne den Schrein und das Zubehör....:D

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten