Wirf ihn in die Mbulu Aktion und wir können mit den Millionen noch eine gute Tat begehen.
habe noch das Telefon durch das ER zu mir sprach...
Gruß Saffetti
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wirf ihn in die Mbulu Aktion und wir können mit den Millionen noch eine gute Tat begehen.
habe noch das Telefon durch das ER zu mir sprach...
Gruß Saffetti
Wobei es mich jetzt doch sehr wundert, das ER ein Telefon braucht.
Kann ER Deine Handlung nicht Kraft seines Willens steuern, und das vom einen Ende Europas zum anderen?

Wobei es mich jetzt doch sehr wundert, das ER ein Telefon braucht.
Kann ER Deine Handlung nicht Kraft seines Willens steuern, und das vom einen Ende Europas zum anderen?
FoxMulder ist auch ein Held.
[...]
...der Medien. Da weiß man , was man hat.![]()
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Hier der komplette Artikel downgeloadet werden.
Bestimmt. Hugo Egon Balder ist eine der coolsten Figuren der deutschen Medienlandschaft - und war außerdem Gründungsmitglied von Birth Control, das kann ja nun nicht jeder von sich sagen.Held der Medien? Ich würde keinen Wert darauf legen, mit Dieter Bohlen und Hugo Egon Balder in einem Atemzug genannt zu werden.
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
"...dicke Mann...verzweifelte Existenz...gescheiterter Opernsänger...Übergewicht...billigem Anzug...schlechte Zähne...Verlierer...das oberflächlich Hässliche..."
...Paul Potts....

Bestimmt. Hugo Egon Balder ist eine der coolsten Figuren der deutschen Medienlandschaft - und war außerdem Gründungsmitglied von Birth Control, das kann ja nun nicht jeder von sich sagen.Und bei Dieter Bohlen glaube ich ziemlich fest daran, das der Mann eine Rolle spielt wenn eine Kamera oder ein Mikrofon in der Nähe sind. Im Grunde seines Herzens ist er immer noch Diplom-Kaufmann und hat halt einen Weg gefunden Sch**** in Gold zu verwandeln, eine Aufgabe an der ganz andere Leute gescheitert sind.
![]()
volle zustimmung... in beiden punkten... der balder ist ne obercoole sau und der bohlen hat einfach alles richtig gemacht um richtig reich zu werden![]()
Der meint mich gar nicht. Bis auf den Opernsänger traf das nämlich alles zu!![]()
Da hat der Herr Pohlmann vom " DU " u.a. genau den Richtigen in den Beitrag eingebunden. Da gibt´s nicht hinzuzufügen.