Forenprominenz - Foxmulder in den Medien...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Gluckwunsch :up:

Aber könntest du uns mal aufklären, wie du in die Zeitung gekommen bist? Die werden ja nicht einfach so durchs Internet surfen und dann jemanden herauspicken, der sich überdurchschnittlich aktiv in einem Fachforum herumtummelt, oder? :nixweiss:

Kommentar
Anzeigen
Ich habe meinem Kalender mit schlimmster Folter gedroht, aber er behauptet nach wie vor, wir haben nicht den 01. April.

O.k., ich verweigere dem Threaderöffner selbst in den schlimmsten seelischen NF-F Tiefen die Sperrung und Löschung seines Accounts auf Lebenszeit, wenn wir von dem Artikel keinen Scan bekommen.

Ansonsten, Dirk, dumm gelaufen!:D

By the way, die Zeitschrift war langsamer als wir. Unsere Auszeichnung trägt Foxi schon seit Monaten!:)

Kommentar
Tja, Dirk,
ich kann dazu nur sagen:

"Wenn die Kacke passt, dann trag sie halt!" :D

Passt scho' !

Viele Grüße

Martin

Kommentar
... wo ein Held, da auch eine Wallfahrt. Passen wir alle in die Wohnküche zum Anstoßen ?

:up: Weiter so ! :up:

Jock-l

Kommentar
Auch von mir meinen Glückwunsch,Dirk!:up:
Auch wenn ich nicht alle Deine Beiträge kennen kann,weiß ich doch,daß diejenigen,welche ich kenne,profund von der Materie berichten,wegen welcher wir uns hier herumtreiben!;)
Ich finde Deinen kreativen Output einfach bewundernswert und die Kürze Deiner Beiträge regelrecht aphorismusfähig,-weiter so!:up:
Mit freundlichen Grüßen,-Stephan!:)

Kommentar
wenn wir von dem Artikel keinen Scan bekommen.

Also eigentlich muesste der TE den Artikel ja abfotografieren, dann eine Frage zu dem Foto stellen und foxmulder dann den noetigen Rat geben. :D

Vielen Dank, foxmulder, fuer die vielen hilfreichen Beitraege. Es wird ja immer schnell vergessen, wieviel Zeit man dafuer aufwendet. Wenn man bedenkt, wieviele Stunden fuer die 14.000 Beitraege aufgewendet wurden, um anderen zu helfen, statt diese Zeit zB mit der Kamera vor dem Kopf oder mit der Familie zu verbringen...Wahnsinn. Ohne Leute wie ihn waeren viele Foren nur halb so viel Wert.

Kommentar
Na das kann ja jeder Foxmulder sein, schließlich ist ja nur die Rede von "einem Foto-Fachforum" und nicht explizit dem NFF. :)

Im Ernst: Glückwunsch, alter Fuchs!

Gruß Erik

Kommentar
Steht ihm nicht ein Belegexemplar zu?

Glückwunsch, die beste Meldung seit Bekanntwerden seiner Sexsucht :fahne:

Stefan

Kommentar
Ja Dirk,einfach nur Glückwunsch,jetzt wissen es Alle.:respekt:

Es gibt auch Neid,aber den muß man sich verdienen.

Gruss Ekke

Kommentar
Dirk ist mittlerweile weltberühmt. Selbst die US-Amerikaner kennen ihn, und haben einen der Hauptcharaktere einer Mystery-Fernsehserie nach ihm benannt.:lachen:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten