Aber könntest du uns mal aufklären, wie du in die Zeitung gekommen bist? Die werden ja nicht einfach so durchs Internet surfen und dann jemanden herauspicken, der sich überdurchschnittlich aktiv in einem Fachforum herumtummelt, oder?
Ich weiß von nix, ich schwör. Vielleicht haben die bei Google einfach 'Größter Dummschwätzer von Welt' eingegeben und ich stand ganz oben auf der Liste oder so.
Jedenfalls war`s das dann mit den 15 Minuten Berühmtsein, von denen Warhol geredet hat - das wirst Du Deinen Lebtag nicht mehr los aber nixdestotrotz: Ehre, wem Ehre gebührt .
Ich habe meinem Kalender mit schlimmster Folter gedroht, aber er behauptet nach wie vor, wir haben nicht den 01. April.
O.k., ich verweigere dem Threaderöffner selbst in den schlimmsten seelischen NF-F Tiefen die Sperrung und Löschung seines Accounts auf Lebenszeit, wenn wir von dem Artikel keinen Scan bekommen.
Ansonsten, Dirk, dumm gelaufen!
By the way, die Zeitschrift war langsamer als wir. Unsere Auszeichnung trägt Foxi schon seit Monaten!
Auch von mir meinen Glückwunsch,Dirk!:up:
Auch wenn ich nicht alle Deine Beiträge kennen kann,weiß ich doch,daß diejenigen,welche ich kenne,profund von der Materie berichten,wegen welcher wir uns hier herumtreiben!
Ich finde Deinen kreativen Output einfach bewundernswert und die Kürze Deiner Beiträge regelrecht aphorismusfähig,-weiter so!:up:
Mit freundlichen Grüßen,-Stephan!
Also eigentlich muesste der TE den Artikel ja abfotografieren, dann eine Frage zu dem Foto stellen und foxmulder dann den noetigen Rat geben.
Vielen Dank, foxmulder, fuer die vielen hilfreichen Beitraege. Es wird ja immer schnell vergessen, wieviel Zeit man dafuer aufwendet. Wenn man bedenkt, wieviele Stunden fuer die 14.000 Beitraege aufgewendet wurden, um anderen zu helfen, statt diese Zeit zB mit der Kamera vor dem Kopf oder mit der Familie zu verbringen...Wahnsinn. Ohne Leute wie ihn waeren viele Foren nur halb so viel Wert.
Dirk ist mittlerweile weltberühmt. Selbst die US-Amerikaner kennen ihn, und haben einen der Hauptcharaktere einer Mystery-Fernsehserie nach ihm benannt.