Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
@AngelikaP Da FlicFlac verschieden Shows gleichzeitig laufen hat, weiß ich natürlich nicht, was in der Show, die Du gesehen hast, die letzte Nummer ist.

Als Abschluss meiner kleinen SW Impression aus Nürnberg möchte ich dieses Bild von den kleinen Männern mit den großen Muskeln und vor allem mit der ausgezeichneten Körperspannung zeigen:


FlicFlac by Roland Lechler, auf Flickr​
 
Kommentar
Anzeigen
Ich habe zweimal das Spektakel mit den Mopeds in der Kugel zum Schluss gesehen. Das ist allerdings fotografisch auch schwierig darstellbar, weil man nur die Kugel und darin Gewusel mit Lichtern erkennen kann. Und ich war froh, dass alle Jungs heil wieder herausgekommen waren. Das klappt nicht immer so ...

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
Ich habe zweimal das Spektakel mit den Mopeds in der Kugel zum Schluss gesehen. Das ist allerdings fotografisch auch schwierig darstellbar, weil man nur die Kugel und darin Gewusel mit Lichtern erkennen kann. Und ich war froh, dass alle Jungs heil wieder herausgekommen waren. Das klappt nicht immer so ...
Ja, das ist auch eine meiner Lieblingsnummern, aber wie Du sagst, nicht fotografierbar.
Diesmal waren neun Fahrer drinnen. Ich habe da nur Bilder von der Kugel, das Gewusel kann man in SW nicht mal erahnen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten