Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
...ganz schöne Eindrücke, Roland ... :):up::up::up:

Ich habe noch nie in einem Zirkus fotografiert ... ;)
 
Kommentar
Danke für die Bilder, Roland. Ich weiss selber, wie schwer FlicFlac zu fotografieren ist, da das Licht in den einzelnen Nummern doch vielfach extrem mistig ist.
 
Kommentar
Klasse Bilder.:up:

Ich besuche heute zum wiederholten Male FlicFlac. Weiß gar nicht wieviele Bilder ich dort schon gemacht habe. Aufgrund der von Klaus beschriebenen eher bescheidenen Lichtverhältnisse allerdings bis zu 80% Ausschuß produziert.
 
Kommentar
Klasse Bilder.:up:

Ich besuche heute zum wiederholten Male FlicFlac. Weiß gar nicht wieviele Bilder ich dort schon gemacht habe. Aufgrund der von Klaus beschriebenen eher bescheidenen Lichtverhältnisse allerdings bis zu 80% Ausschuß produziert.

Ist es unproblematisch mit größerem gerät da rein zu gehen ? Klar blitzen ist absolutes Tabu, aber hätte jetzt gedacht dass es ein generelles Fotografierverbot gibt

Beste Grüße
Wolfgang
 
Kommentar
Ist es unproblematisch mit größerem gerät da rein zu gehen ? Klar blitzen ist absolutes Tabu, aber hätte jetzt gedacht dass es ein generelles Fotografierverbot gibt
Hallo Wolfgang,

Fotografieren ist erlaubt, aber kein Blitz und kein AF-Hilfslicht oder sonstige Lichtquelle.
Ich habe den EIndruck, es ist sogar erwünscht.
Ein 500/4 würde ich aber ohne Akreditierung nicht mit reinnehmen, schon wegen der anderen Zuschauer. Ich hate eine Fuji XT-2 mit kleinen Olympus OM Objektiven dabei, eher sehr kompakt.

Grüße
Roland
 
Kommentar
Ich habe den EIndruck, es ist sogar erwünscht.

Das stimmt. Wahrscheinlich hat FlicFlac erkannt, dass es keine günstigere Werbung gibt. Bei der heutigen Smartphone-Bewaffnung des Publikums würde ein Fotoverbot sowieso nichts bringen.
Deine Fotos gefallen mir jedenfalls sehr gut, weil Du die einzigartige Atmosphäre dieses Circus eingefangen hast.
Grüße aus HB
Heiner
 
Kommentar
Deine Bilder anzusehen macht wirklich Freude. Zirkusatmosphäre pur! Ganz besonders gefällt mir das 3. Bild. Ich sehe es mir immer wieder an!

L.G
Brigitte
 
Kommentar
War heute bei Flic Fläche, war wieder richtig klasse.
Bin mal auf meine Ausbeute gespannt......
Zu Beginn wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, das Bilder und Videos gemacht und veröffentlicht werden können. Allerdings ( eigentlich selbstverständlich) ohne Blitz und/ oder Hilfslicht.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten