Flash: did not fire

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hi EriK!

Super Serie hast du da gemacht!
Gerade die Farben im Zusammenspiel mit der düsteren Stimmung machen die Bilder so klasse!

Für diese Bilder hätte sich fast der Verlust vom Objektiv gelohnt! :D

OK, ich glaube doch, dass du dann
whis_beisstischkante8kt.gif
hättest (wie ich auch)!

Gruß,
Paul

P.S.: Den Tischbeißsmiley habe ich auf der Suche nach einem Rotwerd-Smiley für dich gefunden (siehe Galerie)!
Aber die sind alle nich so dolle:
rotwerd.gif
rotwerd.gif


:D
 
Kommentar
Anzeigen
Absolut geile Bilder...
Super Stimmung, super eingefangen. Weltuntergang pur.
Allerdings wenn ich in Natura so einen gelben Himmel seh, würd ich nur noch rennen..... da ist der Hagel auch nicht weit.
 
Kommentar
undercover schrieb:
Absolut geile Bilder...
Super Stimmung, super eingefangen. Weltuntergang pur.
Allerdings wenn ich in Natura so einen gelben Himmel seh, würd ich nur noch rennen..... da ist der Hagel auch nicht weit.

Gehagelt hat's später auch, das stimmt.


Versuch, das durch die Frontscheibe zu photographieren.

Gruß Erik
 
Kommentar
Ich finde Du solltest öfter Bus fahren bei solchen Stimmungen...selbstverständlich mit dem entsprechenden Buschauffeur, der ja mittlerweile weiss, was er zu tun hat....:D

Tolle, sehr ausdruckstarke Bilder.....

(möchte noch wissen, wie lange der Bus Verspätung eingefahren hat....:D )
 
Kommentar
sam25 schrieb:
Ich finde Du solltest öfter Bus fahren bei solchen Stimmungen...selbstverständlich mit dem entsprechenden Buschauffeur, der ja mittlerweile weiss, was er zu tun hat....:D

Tolle, sehr ausdruckstarke Bilder.....

(möchte noch wissen, wie lange der Bus Verspätung eingefahren hat....:D )

Danke, Sam. Wegen Verspätung: es gab ja keinen Fahrplan :) und, naja, fünf Minuten hammer da gehalten, die der Fahrer zur Pinkelpause genutzt hat. Der dichte Regen/Hagel kurz drauf hat uns da deutlich mehr aufgehalten.

Gruß Erik
 
Kommentar
Superbilder :up: - besonders Nr.1 und 2 gefallen mir sehr gut.

Grüße,
Chris.
 
Kommentar
Moin,

Matthias Carstensen schrieb:
Das würd mich ja mal interessieren.. :fahne:

Besonders schlimm ist es, wenn Kurt auch noch dabei ist.
Er wird zwar nie eingeladen, kriegt aber trotzdem immer heraus, wo wir uns treffen und kommt dann ganz aus Buxtehude angereist.
 
Kommentar
Erik... einfach TOTAL GENIAL!!! Die Stimmung ist fast greifbar... einfach beeindruckend! Chapeau!!!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten