Flash: did not fire

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Lordfubbes

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Letztes Wochenende auf der Heimfahrt aus dem Saarland musst ich den Fahrer 20km vor Mainz dazu zwingen, den Bus anzuhalten, damit ich dieses aufzeichnen konnte:
Gewitter.jpg


Der Regen, der am rechten Bildrand niedergeht, hat hier (bei mir im Ortsteil) wenig später die Kanalisation zum temporären Kollaps gebracht, so daß die Straßen überflutet waren.

Gruß Erik
 
Anzeigen
Hallo Erik,

hast Du dem Fahrer `ne Knarre an den Kopf gehalten?
Hört sich ja richtig spannend an - Aber auch wenn Du jetzt in den Bau musst - für das Bild hat es sich gelohnt!!! ;-))))
 
Kommentar
Stefan 24 schrieb:

:boese: Und das trotz Signatur! :fahne:

hast Du dem Fahrer `ne Knarre an den Kopf gehalten?
Hört sich ja richtig spannend an - Aber auch wenn Du jetzt in den Bau musst - für das Bild hat es sich gelohnt!!! ;-))))

Das mit dem Bus sollte man nicht überbewerten, war ja schließlich kein Omnibus. :)

Der Fahrer wollte nur heim, weil er fürchtete, daß sein Fenster offenstand. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Erik,

das ist stark - nee, das ist saustark! :)

Das Bild haut mich echt vom Hocker, da hast du eine sensationelle Stimmung eingefangen. Schöner Ausschnitt, tolle Bearbeitung :up:
 
Kommentar
Endzeitmäßig, das erste gefällt mir am besten. Es sieht aus als ob eine Wolkenwalze alles zerdrücken wird.

Gruß
Sig
 
Kommentar
Kann mich den Vorrednern nur anschliessen.
Leider werden wir in Zukunft öfter mal Gelegenheit haben so was
festzuhalten...

Roland
 
Kommentar
Vielen Dank euch allen für all die positiven Kommentare! Die nachgeschobenen Bilder sind mehr so als "so sah's auch aus" zu sehen, aus dem fahrenden Auto zu photographieren ist halt immer so'ne Sache.

Außerdem sollte man dabei nicht an der Bajonettentriegelung rumspielen... Fast hätte ich ein Sigma 28-70/2,8 weniger gehabt! :eek: Aber ging nochmal gut. :)

Gruß Erik

PS: Das war nochmal ein paar Minuten vorher:
Ruhe_Vor_Dem_Wurm.jpg
 
Kommentar
Wunderbar! Sehr geil! Und zufälligerweise lese ich derzeit Frank Schätzings "Der Schwarm".

Lord, magst du das Bild nochmal einstellen, mit den ähnlichen EBV-Korrekturen des ersten Bildes Im Beitrag #4? Hm? Bitte!!!

Mit dem Gelbstich bringst Du dich um den Lohn der Arbeit, was dokumentarische Bilder angeht.
 
Kommentar
Martin, der Gelbstich war halt so, war ein ganz eigentümliches Licht. :)

Aber weil Du's bist, nicht ganz dasselbe, aber ein ähnliches, wenige Sekunden später etwas mehr nach Westen versetzt:
Gewitter1.jpg


Dann musst ich zum Auto rennen, weil's anfing zu schütten. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten