Update Flammkuchen, Fotografie und flüssiges Licht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Jeden dritten Mittwoch im Monat treffen sich unsere im Pott und im Rheinland ansässigen Mitglieder im GalerieCafe unseres Mitglieds Robert, um köstlichen Flammkuchen zu schlemmen und sich über das unerschöpfliche Thema Fotografie zu informieren und auszutauschen.

156a06bb880b83.jpg


Am 20. Januar war es wieder soweit, dieses Mal unter und mit Beteiligung unseres blitzkompetenten Partners Hensel in Person von Hardy Schwerger, der ca. 20 Teilnehmer am Stammtisch in die Studioblitzfotografie einführte.

156a06bb887902.jpg


Das Fazit eines Teilnehmers: Interessante Blitz-Setups, nette Gespräche, leckerer Flammkuchen und ein interessantes "Kamera-Lineup"! :)

156a06bb88d52b.jpg


Hoffentlich bis zum nächsten Mal.


Aber klar wird es ein nächstes Mal geben, und vielleicht bist Du dann auch dabei? Vielen Dank noch einmal an Hardy Schwerger und an die Firma Hensel für ihr Engagement!

Vielen Dank auch an unser Mitglied Sven für die Bilder; mehr findet Ihr im Stammtischthread.
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten