Was mir zu diesem Thema nocheinfällt, ist der "verbale Umgang" mit Menschen anderer Hautfarbe......da werden Kinderbücher umgeschrieben, ....
Soweit ich das sehe, sind das Meldungen aus weit rechts stehenden Medien,....
Nun in den sozialen Netzwerken wird es auch ziemlich intensiv diskutiert. Dabei ist es auch egal, welche Medien darüber (zu erst) berichten, es sollte doch nur zählen, ob es stimmt, oder nicht.
Aber wenn es jetzt zu politisch wird, dann bin ich raus.
Nein, es ist nicht egal, welche Medien zuerst darüber berichtet haben. Als kritisch arbeitender Geisteswissenschaftler bin ich gewohnt, Quellen immer kritisch zu prüfen .....
Prüfen sollte man immer kritisch, ansonsten verstehe ich aber Deine Einlassung nicht..... als ideologiefreier Naturwissenschaftler, ist es mir egal, ob eine neue Erkenntnis zuerst in den USA, Deutschland, Russland, oder Nordkorea entdeckt und veröffentlicht wird.... es geht doch nur darum, ob das Ergebnis richtig ist.
Wenn es sich um Fakten handelt, ist es doch auch völlig unerheblich, ob der Bayern Kurier, oder die TAZ zuerst darüber berichten. - Die tatsächliche Faktenlage bei dieser Demo wird hoffentlich noch aufgeklärt....
... ein Kniefall vor dem Islamismus und dem Untergang des Abendlandes unangemessen und eine Verhöhnung der Opfer.
... es geht um Probleme, die gelöst werden müssen und Probleme habt Ihr in Deutschland mehr als genug.
Wir leben in einer gefestigten Demokratie, da sind andere Meinungen in jedem Fall erlaubt und man darf dafür auch auf die Straße gehen..
... als ideologiefreier Naturwissenschaftler ....
Nee, aber abhauen, sich ausgrenzen und dann behaupten, die Anderen hätten Probleme, das kann es doch auch nicht sein!
.Na, zumindest interessiere ich mich noch für die Probleme meines Geburtslandes... das solltest Du mir schon hoch anrechnen,.
ich könnte mich derzeit bei 28oC auch raussetzen, aufs Meer schauen und den regen Bootsverkehr zur vorgelagerten Insel beobachten..
Glaub mir, ich bin froh, nicht in Deutschland zu sitzen, nicht nur wegen des Wetters.
als ideologiefreier Naturwissenschaftler
Na, zumindest interessiere ich mich noch für die Probleme meines Geburtslandes... das solltest Du mir schon hoch anrechnen, ich könnte mich derzeit bei 28oC auch raussetzen, aufs Meer schauen und den regen Bootsverkehr zur vorgelagerten Insel beobachten.
Glaub mir, ich bin froh, nicht in Deutschland zu sitzen, nicht nur wegen des Wetters.
Was is'n das für'n Unsinn?
Deutschland gehört zu den attraktivsten Ländern der Welt!
Was is'n das für'n Unsinn? Deutschland gehört zu den attraktivsten Ländern der Welt!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?