Firmware Olympus EM-1 4.0

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Das Update kommt erst im November. Olympus Updater von der Olympus Seite laden, Kamera über USB an Rechner. Procedere ist genau beschrieben.
Das Focus Stacking ist toll :)
 
Kommentar
Da bin ich aber froh, dass ich das letzte Update nicht gemacht habe, weil alle individuellen Einstellungen verloren gehen.

Beim 4.0 wird es ja wahrscheinlich nicht anders sein. Habe keine Lust jeweils Stunden mit "meinen" Einstellungen zu verbringen......
 
Kommentar
Da bin ich aber froh, dass ich das letzte Update nicht gemacht habe, weil alle individuellen Einstellungen verloren gehen.

Beim 4.0 wird es ja wahrscheinlich nicht anders sein. Habe keine Lust jeweils Stunden mit "meinen" Einstellungen zu verbringen......

Hallo,
Ist das bei Nikon anders?
 
Kommentar
Denke schon.
Zumindest kann ich meine Einstellungen auf die Karte speichern und später reaktivieren ... ;)
 
Kommentar
Hallo,
Ist das bei Nikon anders?

Friedhelm,
das ist bei der Oly schon sehr lästig. So sehr ich die Weitertwicklungen der Firmware schätze, so aufwendig ist die Wiederherstellung meiner eigenen Einstellungen. Dauert ewig.

Bei meiner D4 war und ist es, wie bereits erwähnt, anders. Unkompliziert.
 
Kommentar
Die neue Firmware steht seit gestern zur Verfügung, ebenso Softwareaktualisierungen sowie eine neue Firmware zum 40-150 pro.

Achtung: 4.0 für die Olympus EM-1 verwirft alle alten Einstellungen. Es beginnt mit der Einstellung der Sprache......

Hat mich einige Zeit gekostet, meine Lieblingseinstellungen wieder herzustellen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten