Filme lagern im Kühlschrank

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
So, ich bin dann mal fertig.
Jetzt brauche ich nur 6 Monate um den Film abzugeben :lachen:

Edit: Die Gummierung meiner MF-26 wird so langsam auch bedenklich!!! Fühlt sich inzwischen an wie Honig :-(

Gruß
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Anzeigen
Filme lagern im Kühlschrank


Ich lagere meine Filme im Film-Holz-Humidor. :hehe:


dsc0402je7.jpg


.
 
Kommentar
Habe den Film inzwischen abgeholt und auch kontrolliert.

Fazit: Man kann keine Beeinträchtigung erkennen, sowohl die Bilder die letzte Woche noch gemacht wurden um den Film (endlich) voll zu machen als auch die Bilder, die sich schon ca. ein halbes (!) Jahr belichtet auf dem Film befunden haben sind ok!

Gruß
Matthias

PS: Er lag aber auch mehr als 15 Jahre im Kühlschrank!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten