fightnight

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

yeahyeahilove

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Registriert
Hallo,
ich befasse mich seit ein paar Monaten mit Fotografie. Da ich Schueler und in der Oberstufe bin, bleibt dafuer nicht zuu viel Zeit.

Vor einiger Zeit habe ich Aufnahmen bei der sogenannten 'fightnight' in Hannover gemacht.
Was haltet ihr von dem Bild?

391524886a4d32874c.jpg


Das Bild wurde mit meiner Nikon D70 und einem Sigma 55-200mm Objektiv aufgenommen.

Irgendwie schaffe ich es leider nicht, dass das Bild direkt im Posting angezeigt wird...

Danke fuer Tips und Kritik.
 
Anzeigen

gabathora

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Irgendwie schaffe ich es leider nicht, dass das Bild direkt im Posting angezeigt wird...

Hast es ja doch geschafft :up:

Ich hätte mir vielleicht etwas mehr Grundschärfe gewünscht ... insgesamt macht jedoch die Bewegungsunschärfe die Wirkung des Bildes aus ... das hat was :up:

Optimal aus meiner Sicht wäre gewesen, den Bildausschnitt etwas mehr nach links zu verlagern und den Boxer etwas besser im Profil darzustellen ... aber ich weiß, das geht bei solchen Veranstaltungen oft nicht. So fehlt aber irgendwie der Tick zum großen: "AAAAHHHHH".
 
Kommentar

woici

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Was haltet ihr von dem Bild?

"knips" mit für dieses event nicht ausreichendem equipment... die von meinem vorredner angesprochene wirkung durch die unschärfe kann ich nicht entdecken... es ist einfach nur unscharf und komplett verrauscht.
 
Kommentar

Mika27

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Also das mit der Unschärfe tifft ohne Frage zu, aber das das Bild total verrauscht ist kann ich nicht bestätigen.

Insgesamt finde ich das Foto durch die angesprochene Unschärfe und den langweiligen Hintergrund eher misslungen.

Gruß
Mihau
 
Kommentar
Oben Unten