fightnight

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

yeahyeahilove

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo,
ich befasse mich seit ein paar Monaten mit Fotografie. Da ich Schueler und in der Oberstufe bin, bleibt dafuer nicht zuu viel Zeit.

Vor einiger Zeit habe ich Aufnahmen bei der sogenannten 'fightnight' in Hannover gemacht.
Was haltet ihr von dem Bild?

391524886a4d32874c.jpg


Das Bild wurde mit meiner Nikon D70 und einem Sigma 55-200mm Objektiv aufgenommen.

Irgendwie schaffe ich es leider nicht, dass das Bild direkt im Posting angezeigt wird...

Danke fuer Tips und Kritik.
 
Anzeigen
Irgendwie schaffe ich es leider nicht, dass das Bild direkt im Posting angezeigt wird...

Hast es ja doch geschafft :up:

Ich hätte mir vielleicht etwas mehr Grundschärfe gewünscht ... insgesamt macht jedoch die Bewegungsunschärfe die Wirkung des Bildes aus ... das hat was :up:

Optimal aus meiner Sicht wäre gewesen, den Bildausschnitt etwas mehr nach links zu verlagern und den Boxer etwas besser im Profil darzustellen ... aber ich weiß, das geht bei solchen Veranstaltungen oft nicht. So fehlt aber irgendwie der Tick zum großen: "AAAAHHHHH".
 
Kommentar
Also das mit der Unschärfe tifft ohne Frage zu, aber das das Bild total verrauscht ist kann ich nicht bestätigen.

Insgesamt finde ich das Foto durch die angesprochene Unschärfe und den langweiligen Hintergrund eher misslungen.

Gruß
Mihau
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten