Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
[MENTION=73035]Konicaphil[/MENTION]: Danke, das hört sich auch nicht schlimmer an als das, was man in anderen Urlaubsorten, wo es sonnig und warm, ist auch erleben kann.

Und sterben kann man auch Zuhause, sogar im eigenen Bett. ;)
 
Kommentar
Anzeigen
¡Hola Bernd!

Kam jetzt erst dazu, mir in Ruhe deinen spannenden Reisebericht anzuschauen - einmal mehr mit schönen Bildern und launigen Texten - herzlichen Dank dafür! Auch für die vielen Autos, auch an Bremenfrosch! Als alter Train-Spotter kann man wahrscheinlich nicht anders :up:, und ich finde, das gibt dem ganzen Bericht eine klare, individuelle Note, wie schon beim Bangladesch-Bericht mit den ganzen Zügen!

Ach ja, im Wandbild #79 heißt es: "El so******mo es irrevocable." - "Der Sozialismus ist unwiderruflich / unumstößlich."
(Irgendein sch**ß-Skript macht auch dem spanischen Wort für Sozialismus automatisch "so******mo"!!! Unglaublich! Freunde der NSA, seid ihr's?)

Mein Favorit? Mhhh. Vielleicht die #103 wegen der Perspektive, aber die #102 gefällt mir auch ... oder die Griesgrämige in #88!

Also: Por favor, más!
Nikon o muerte!
 
Kommentar
(Irgendein sch**ß-Skript macht auch dem spanischen Wort für Sozialismus automatisch "so******mo"!!! Unglaublich! Freunde der NSA, seid ihr's?)

Die Sternchen ersetzten den böse (???) Wort für ein Medikament gegen Erektionsstörungen. Soll wohl ein Spamfilter sein.

Kommt bei Essex auch manchmal vor. Oder Sussex.
Nachttischlampen sind auch gefährdet.
 
Kommentar
Ach ja, im Wandbild #79 heißt es: "El so******mo es irrevocable." - "Der Sozialismus ist unwiderruflich / unumstößlich."

¡Hola Jochen!
Danke für die Eränzung und Übersetzung.
Ich bin dann mal gespannt, ob der Sozialismus in Kuba unumstößlich ist.
Immerhin bröckelt schon das Wandbild.

In der längeren Pause war ich im "Pinguinland".
Auf dem Weg habe ich mich in Buenos Aires umgeschaut.
Im Stadtteil La Boca sieht es ähnlich aus,
nur das die Autos dort noch kaputter als in Havanna sind.
Auch außerhalb des Sozialismus sieht es nicht automatisch immer besser aus.
Bitte jetzt keine Diskussion über Buenos Aires, Sozialismus und Pinguine anfangen.

Weiter geht es mit dem Rundgang durch Havanna.
Ich habe ein paar Autobilder mit Menschen ausgewählt.

Nicht nur Autos haben hier Kurven.
Bremenfrosch: Chevrolet Styleline 1951 (leicht getunt)
Kubanerinnen auch nur leicht getunt ;)
#104
picture.php

Noch mehr Kurven:
Bremenfrosch: Ford 1948 (sehr cubanisiert)
Mädels, ebenfalls sehr cubanisiert und schon etwas mehr getunt :D
#105
picture.php

Männer sind auch auf der Straße.
Ob sie über Kurven diskutieren?
Bremenfrosch: Chevrolet Styleline 1952
#106
picture.php

Aber auch die Damen diskutieren gerne auf dem Trittstein.
Worüber sie wohl reden?
Das sich ihre Männer mehr um ihre Autos kümmern, als um den Nachwuchs?
#107
picture.php

Bremenfrosch: Peugeot 404 1960-1975 - ungewöhnlich, dass die Blinker um die Ecken gehen, Export-Ausführung?
Man beachte auch den Anhänger.
#108
picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten