Festgebunden geht besser... ;-)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Die Flugshow war übrigens sehr sehr beeindruckend. Totale Action, besonders auf dem äußeren Areal für die großen Adler. Von allen Seiten kamen diese bewundernswerten und prachtvollen Vögel im Sturzflug mit exzellenter Luftakrobatik "eingeschossen". Ich wusste Teilweise nicht wo ich hinschauen sollte und musste einige Male den Kopf einziehen. Teilweise beängstigend aber faszinierend zugleich.

Absolute Besuchsempfehlung von meiner Seite (y) Nicht nur für Fotos!

Wochentags ist es deutlich leerer. Sonnenstand ist Vormittags deutlich besser. Gestern war ich leider erst gegen Mittag da.
 
4 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Greifvögel mal aus der Nähe, ganz dicht dran, zu sehen, hat etwas. Dann das Zusammenspiel von Falkner und Vogel ist auch ein Erlebnis.

Aber: Die Vögel, die ja immerhin zwar zu einem festen Ziel fliegen, aber ansonsten den Kurs frei wählen, so sauber im Flug abzulichten, ist gar nicht ohne (y)(y)(y)!

Da hast Du uns sehr starke Aufnahmen mitgebracht - danke! :6874:
 
adventure
adventure kommentierte
Tolle Fotos! In den Ferien versuche ich immer irgendwo an einer Greifvogelschau dabeizusein und Fotos zu machen. Ich finde diese Vögel faszinierend.
 
hooky69
hooky69 kommentierte
Kay

:D Vielen Dank!
Ich muss allerdings zugeben, dass ich auch verdammt viel Ausschuss produziert habe.
 
Kay
Kay kommentierte
Der viele Ausschuß ist " normal ".
Damals, im Wildpark Eekholt, durfte ich @wanderfalke zusehen, wie er manuell bei der Greifvogelschau focussiert hat. Er hat voreingestellt, dann anvisiert, ausgelöst, den Einstellring blitzschnell vor und zurückgedreht und noch zwei Nachschüsse hinterhergeschickt. Das klappte bei ihm sehr gut. Ich hatte das auch versucht, aber ohne Training klappt das gar nicht.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten