Faszination Feuer

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Guten Abend, danke euch allen! :)

@ Unixx, wie weit hast du es denn bis nach Bückeburg? Dort findet jedes Jahr mehrfach ein großer MPS (Mittelalterliches Phantasie Spectaculum) statt. Dort sind auch Feuerkünstler zu Gast bei denen man entsprechende Bilder machen könnte.
[MENTION=30229]soulbrother[/MENTION]: Danke für den Hinweis, das ist für mich so klar gewesen dass ichs nicht extra erwähnt habe, aber die Zeit ist natürlich 1/x :)

Ein paar Bilder habe ich heute Abend noch für euch :)

Wünsche euch noch einen schönen Abend! :)

LG

Kommentar
Anzeigen

@ Unixx, wie weit hast du es denn bis nach Bückeburg? Dort findet jedes Jahr mehrfach ein großer MPS (Mittelalterliches Phantasie Spectaculum) statt. Dort sind auch Feuerkünstler zu Gast bei denen man entsprechende Bilder machen könnte.

LG

Danke für den Hinweis- Bückeburg ist direkter Nachbarort in Niedersachsen. Bisher wusste ich gar nicht, dass dort so etwas statt findet. Sind nur 13 - 15 km, hatte dort außerdem zwölf Jahre mein Büro. :hallo:
Beste Grüße aus Porta Westfalica, Unixx aka Wilhelm

Kommentar

LG

Kleine Korrektur: Es handelt sich sicherlich um die Ritterspiele im Schloss in Bückeburg! Dann weiß ich natürlich Bescheid. Trotzdem: Trotz Nachbarschaft bin ich bisher nicht dort gewesen - das wird sich dann aber in diesem Jahr ändern.
Nochmals beste Grüße, Unixx

Kommentar
Jetzt war ich einige Zeit nicht mehr online und muss mich erst einmal mit dem neuen Stil des Forums vertraut machen. Ein Bild vom Wochenende, möchte ich euch aber trotzdem nicht vorenthalten. :)

attachment.php

Kommentar
Ja, die warmen Farben passen besser, so wird die Nachtaufnahme auch deutlicher.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten