FastPictureViewer weg vom Fenster?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

LightWalker

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo liebe Gemeinde,

viele kennen ja sicher das FastPictureViewer Codec Pack und die Software FastPictureViewer. Hatte auch erst im letzten Jahr Lizenzen gekauft und war bis vor zwei Wochen sehr zufrieden.

Doch jetzt auf einmal das große Erwachen: Als nach dem Neu-Aufsetzen meiner Maschine den FastPictureViewer neu-installiert habe und ihn dann wieder auf der gleichen Maschine aktivieren wollte, konnte ich die Software mit dem von FastPictureViewer zu Verfügung gestellten Aktivierungscode nicht aktivieren. Seit nunmehr zwei Wochen schreib ich entsprechende Mails an [email protected]. Ergebnis: Still ruht der See... keine Reaktion. USD 50,00 futsch.

Shit happens: Da ist man ehrlich und kauft Lizenzen und kann die Software nicht nutzen. Die gecrackte Software ohne jegliches Theater schon. Da drängen sich schon Fragen auf.

Weis hier jemand im Forum mehr. Oder hat sich FastPictureViewer verabschiedet?

Liebe Grüsse
 
Anzeigen
Hallo,

ich würde sagen, mach dich mal locker, evtl. haben die Betreiber noch Urlaub oder es ist jemand erkrankt.
Diese Softwareschmiede ist sicher nicht so Groß, gib ihnen noch etwas Zeit, natürlich ist es für dich ärgerlich, das du die Software zur Zeit nicht regulär nutzen kannst.
Ich hatte dies auch mal mit einem Produkt von Corel, hat auch ewig gedauert bis sich jemand gemeldet hat, zum Schluss war aber alles gut.
Siehe Tread http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/allgemeine-bildbearbeitung/222060-sehr-schlechter-corel-draw-support-erfahrungsbericht.html
 
Kommentar
ich würde sagen, mach dich mal locker, evtl. haben die Betreiber noch Urlaub oder es ist jemand erkrankt

2013 hatten die eine Reaktionzeit, sagemal <24 Stunden. Auch für Urlaub oder Krankheit hab ich Verständnis. Kann man ja erklären. Bloss Nix ist eben Nix.

Dass eine Software Firma verschwindet ist ja nun auch nicht wirklich etwas aussergewöhnliches. Das würde Nix erklären. ...oder nach der Geldannahme sind allen zur Strafe die Arme abgefallen.


Liebe Grüsse an alle.

PS: Derzeit kann man an Stelle der (Re)Aktivierung auch für weitere USD 50 eine neue Lizenz im Online-Shop erwerben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Hallo LightWalker,

hast du von "FastPictureViewer" mal was gehört, oder ist von diese Softwareschmiede tatsächlich nichts mehr vorhanden, außer der Homepage?
 
Kommentar
Hallo Christopher,

Axel Rietschin arbeitet seit einigen Monaten als "‎Senior Software Development Engineer" bei Microsoft in den USA, aber er scheint trotzdem am FastPictureViewer weiter zu arbeiten - zumindest gab es gestern ein kleineres Update.

MfG Jürgen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten