Meine "Homebase": CPM-Schiene und Notebook auf dem Fußboden. Die Bewegungsschiene ist wahrscheinlich in den 70ern geboren und wiegt sicherlich leicht übertriebene 150kg, so dass man sie nicht einfach so auf´s Bett oder Sofa hochheben kann.
Meine Rolle war klar: Malaufsicht. Wobei meine Aufgabe war, der großen Künstlerin das Werkzeug zu reichen. Jetzt liegt sie leider mit Fieber neben mir auf dem Sofa und und ist vorzeitig eingeschlafen. Hoffentlich ist´s morgen wieder gut, es ist nämlich derzeit mein Sofa.
Mir geht´s nicht so richtig gut. Scheinbar ist die Tiefensensibilität des betroffenen Beins durch die wochenlange Schonhaltung und natürlich auch die Eingriffe beeinträchtigt, es fühlt sich in Ruhe teilweise so an, als würde es sich bewegen. Und das macht insgesamt ganz eigenartig schwindelig. Nichts für Hypochonder. Bewege ich das Bein dann tatsächlich, ist´s sofort wieder gut. Schon wundersam, so ein Körper und dessen Bestandteile.
Wie wahr; und dann ist da noch Geist und Seele…
Wünsche Dir gute Erholung, regelmässige Fortschritte, etwas Geduld – nicht zu viel. Danke, dass wir auch an Deiner vorübergehend etwas kleineren Welt teilhaben dürfen.
Letztes Jahr zum 4. Advent saß ich mit einer bindehautentzündeten Tochter in der pädiatrischen KV-Sprechstunde. Dieses Jahr hatte Mama Hals- und der Papa Ohrenweh, also waren wir in der HNO-ärztlichen KV-Kummerstunde. Alles nichts schlimmes und so kam ich wenigstens mal raus.
Nun geht man streng progredient auf die 40 zu, aber die zum Nachweihnachtsessen eingeladene Großmutter lässt es sich nehmen, dem Enkelsohn einen schon zuhause präparierten Granatapfel zukommen zu lassen. Yeah!
Drei - Mit einem ollen SB-400 und einem noch olleren AF 35mm f/2D in Kombination mit einem hüpfendem Kind kann man lustige Sachen machen. Der Ausschuss ist riesig, aber Spaß hat´s gemacht.