Was soll man da noch sagen??? 
PASST :up::up::up:
Nimmst Du die Kamera immer mit zum Einkaufsbummel?
Meine bessere Hälfte würde mich wahrscheinlich erschlagen :boese:
Bis dann mal
HaJo

PASST :up::up::up:
Nimmst Du die Kamera immer mit zum Einkaufsbummel?
Meine bessere Hälfte würde mich wahrscheinlich erschlagen :boese:
Bis dann mal
HaJo
...
...
