Farbmanagment für Frauen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stefan 24

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Einkaufsbummel kann spannend sein! ;-))


11523471cfbca33476.jpg


11523471cfbca4ce9a.jpg
 
Anzeigen
karlheinz schrieb:
Braucht man diese Dinge zum Scharfzeichnen oder zum Unscharf Maskieren?:fahne:

Beides, glaube ich! ;-) Das obere sind Farben zum Färben der Haare. Das untere - keine Ahnung. Aber Alles schön BUNT :hehe:
 
Kommentar
starker titel
saustarker titel

ist ja eigentlich schon alles gesagt hier!
nöö, ich finde, es ist ein

sehr saustarker titel
(und die fotos passend - wobei mir #1 nochn tuck besser passt, da es zugleich wie ein altes kramladenregal wirkt)

gruesse
ralf
 
Kommentar
Tja, dann schon mal Danke an Euch für die Kommentare. Ich für meinen Teil freue mich schon auf den nächsten Einkaufsbummel. Wer weiß was es da zu sehen gibt? :nixweiss:
 
Kommentar
Stefan 24 schrieb:
... Das obere sind Farben zum Färben der Haare. Das untere - keine Ahnung. Aber Alles schön BUNT :hehe:

... das ist zum 'farbig nachbelichten' ... oder in Frau-Deutsch = LIPPENSTIFT :hehe: ...

... Gruß Bruno
 
Kommentar
bob-emsland schrieb:
... das ist zum 'farbig nachbelichten' ... oder in Frau-Deutsch = LIPPENSTIFT :hehe: ...

... Gruß Bruno


Jepp, richtig - nachdem ich das geschrieben hatte bekam ich auch gleich Nachhilfe. Hatte vergessen ein edit dranzuhängen! Danke Dir!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten