Hans- Joachim Byrdeck Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Oktober 2007 #21 Was soll man da noch sagen??? PASST :up::up::up: Nimmst Du die Kamera immer mit zum Einkaufsbummel? Meine bessere Hälfte würde mich wahrscheinlich erschlagen :boese: Bis dann mal HaJo Kommentar
Was soll man da noch sagen??? PASST :up::up::up: Nimmst Du die Kamera immer mit zum Einkaufsbummel? Meine bessere Hälfte würde mich wahrscheinlich erschlagen :boese: Bis dann mal HaJo
B bob-emsland Guest 23. Oktober 2007 #22 ... gern geschehen, Stefan ... wenn man, so wie ich, über dreissig Jahre verheiratet ist, offenbaren sich so langsam die kleinen Tricks und Kniffe unserer Damen, die sie so attraktiv für uns machen ... ... Gruß Bruno Kommentar
... gern geschehen, Stefan ... wenn man, so wie ich, über dreissig Jahre verheiratet ist, offenbaren sich so langsam die kleinen Tricks und Kniffe unserer Damen, die sie so attraktiv für uns machen ... ... Gruß Bruno
Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Oktober 2007 #23 Hans- Joachim Byrdeck schrieb: Was soll man da noch sagen??? PASST :up::up::up: Nimmst Du die Kamera immer mit zum Einkaufsbummel? Meine bessere Hälfte würde mich wahrscheinlich erschlagen :boese: Bis dann mal HaJo Zum Vergrößern anklicken.... wir sind zum Glück noch frisch verliebt - da kann man sich noch so einiges rausnehmen Kommentar
Hans- Joachim Byrdeck schrieb: Was soll man da noch sagen??? PASST :up::up::up: Nimmst Du die Kamera immer mit zum Einkaufsbummel? Meine bessere Hälfte würde mich wahrscheinlich erschlagen :boese: Bis dann mal HaJo Zum Vergrößern anklicken.... wir sind zum Glück noch frisch verliebt - da kann man sich noch so einiges rausnehmen
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Oktober 2007 #24 bob-emsland schrieb: ... das ist zum 'farbig nachbelichten' ... oder in Frau-Deutsch = LIPPENSTIFT ... Zum Vergrößern anklicken.... Bruno, woher weisst du das? grübel..... Kommentar
bob-emsland schrieb: ... das ist zum 'farbig nachbelichten' ... oder in Frau-Deutsch = LIPPENSTIFT ... Zum Vergrößern anklicken.... Bruno, woher weisst du das? grübel.....
B bob-emsland Guest 23. Oktober 2007 #25 ... öhh ... tja ... hmm ... also ... ähemmm ... schluck ... *selbst-entlarvt* ... ... Gruß Bruno ... stattlich geprüfter 'Frauenversteher' ... Kommentar
... öhh ... tja ... hmm ... also ... ähemmm ... schluck ... *selbst-entlarvt* ... ... Gruß Bruno ... stattlich geprüfter 'Frauenversteher' ...
aloa NF-Clubmitglied NF Club Registriert 23. Oktober 2007 #26 Farbmanagment für Frauen....kllllllasssse , Du Macho Helmut Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 24. Oktober 2007 #27 Titel und Bild sind klasse....letztlich hast Du festgehalten, was man in der Regel bildlich nicht dokumentiert...:up: Kommentar
Titel und Bild sind klasse....letztlich hast Du festgehalten, was man in der Regel bildlich nicht dokumentiert...:up:
ManzelMoxe Auszeit Registriert 24. Oktober 2007 #28 Moin, siehst Du? Die können das auch ohne Photoshop. Zum Vergrößern anklicken.... Aber sie brauchen entschieden länger ..... lg ManzelMoxe Kommentar
Moin, siehst Du? Die können das auch ohne Photoshop. Zum Vergrößern anklicken.... Aber sie brauchen entschieden länger ..... lg ManzelMoxe
W Wolle Guest 24. Oktober 2007 #29 Moin, ManzelMoxe schrieb: Aber sie brauchen entschieden länger ..... Zum Vergrößern anklicken.... Bist Du Dir da sicher? Ich nicht... Kommentar
Moin, ManzelMoxe schrieb: Aber sie brauchen entschieden länger ..... Zum Vergrößern anklicken.... Bist Du Dir da sicher? Ich nicht...
trydan-networx Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Oktober 2007 #30 wenn wir schonmal dabei sind... ...ich musste es löschen...sorry Kommentar
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. Oktober 2007 #31 AW: wenn wir schonmal dabei sind... trydan-networx schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... gibts das auch in der Herrenversion mit Biertank? Kommentar
AW: wenn wir schonmal dabei sind... trydan-networx schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... gibts das auch in der Herrenversion mit Biertank?