Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stefan L.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
... habe ich gestern auf dem Fußmarsch nach der Arbeit ein besonders schönes Exemplar zeitgenössischer Rollerbaukunst verewigt. Der Tacho verriet schon das es sich hierbei um ein geradezu jungfräuliches Exemplar handelte

picture.php
 
Anzeigen
Wer kennt das nicht: Ausgerechnet, wenn man in eine Polizeikontrolle kommt hat man die Fahrzeugpapiere vergessen. Selbst an dieses Problem haben unsere Entwickler gedacht und einfach alle Informationen leicht sichtbar am Fahrzeug angebracht.

picture.php
 
Kommentar
Hugo wollte wissen, ob Du Dir auch etwas mitgenommen hast, aber wir ziehen die Frage lieber zurück
 
Kommentar
Der Tacho verriet schon das es sich hierbei um ein geradezu jungfräuliches Exemplar handelte

Das scheint mir eher das Ende der Laufleistung zu sein ;)


Erstmal ganz herzlichen Dank fürs Mitbringen, ich hab mich köstlich amüsiert. Außerdem weiß ich einmal mehr, dass ich 1981 die richtige Eintscheidung getroffen habe. Und, Batterie? Pfff, wer braucht denn sowas...

Der Daumen ist fürs gesamte Mitbringen, für eines der vierlen tollen Bilder konnte ich mich dann doch nicht entscheiden. Übrigens fand ich Kays zurückgezogene Frage gar nicht so unberechtigt.
 
Kommentar
Hey ich bin Inschinör und würde niemals an einem technischen Meisterwerk anderer Veränderungen vornehmen.

Hugo hat aber unterbewußt einen weiteres geniales Konstruktionselement an diesem Wunderwerk aus China gefunden: Diebstahlschutz, wo nix ist kann man auch nichts klauen.

Irgendwie paßt es, das die Fotos auch mit einer etwas minimalistischeren "Ausrüstung" entstanden sind

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten