Extra für Rollertilly ...

Stefan L.

NF-F Premium Mitglied
... habe ich gestern auf dem Fußmarsch nach der Arbeit ein besonders schönes Exemplar zeitgenössischer Rollerbaukunst verewigt. Der Tacho verriet schon das es sich hierbei um ein geradezu jungfräuliches Exemplar handelte

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Stefan L.

NF-F Premium Mitglied
Bei der hochkomplexen Elektronik moderner Fahrzeuge ist ein schneller Zugriff auf die Elektrik unabdingbar. Hier sehen wir ein Musterbeispiel an servicefreundlichem Fahrzeugbau

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Kommentar

Stefan L.

NF-F Premium Mitglied
Leichtbau wird im modernen Fahrzuegbau ganz groß geschrieben und wurde hier besonders konsequent umgesetzt. Durch den Verzicht auf überflüssige Verkleidungsteile und Beleuchtungseinrichtungen gelang es besonder sie Front drastisch zu erleichtern.

Kommentar

Stefan L.

NF-F Premium Mitglied
Wer kennt das nicht: Ausgerechnet, wenn man in eine Polizeikontrolle kommt hat man die Fahrzeugpapiere vergessen. Selbst an dieses Problem haben unsere Entwickler gedacht und einfach alle Informationen leicht sichtbar am Fahrzeug angebracht.

Kommentar

Stefan L.

NF-F Premium Mitglied
Selbst die Polizei war von dem hypermodernen Fahrzeug ganz angetan und so befestigten sie bunte Bändchen, damit ihre motorradfahrenden Kollegen begutachten könnten, ob dies nicht das Polizeikrad der Zukunft wäre

Kommentar

Stefan L.

NF-F Premium Mitglied
Mit einem letzten Blick auf das Gesamtkunstwerk soll es das nun aber gewesen sein

Kommentar

Kay

NF-F Platin Mitglied
Hugo wollte wissen, ob Du Dir auch etwas mitgenommen hast, aber wir ziehen die Frage lieber zurück

Kommentar

rollertilly

Sehr aktives Mitglied
Der Tacho verriet schon das es sich hierbei um ein geradezu jungfräuliches Exemplar handelte
Das scheint mir eher das Ende der Laufleistung zu sein ;)

Erstmal ganz herzlichen Dank fürs Mitbringen, ich hab mich köstlich amüsiert. Außerdem weiß ich einmal mehr, dass ich 1981 die richtige Eintscheidung getroffen habe. Und, Batterie? Pfff, wer braucht denn sowas...

Der Daumen ist fürs gesamte Mitbringen, für eines der vierlen tollen Bilder konnte ich mich dann doch nicht entscheiden. Übrigens fand ich Kays zurückgezogene Frage gar nicht so unberechtigt.

Kommentar

Kay

NF-F Platin Mitglied
Kommentar

Kay

NF-F Platin Mitglied
Kannte ich nicht :

Kommentar

jw500

Auszeit
Kannte ich nicht :

Schon lange keinen Roller mehr im Super/Baumarkt gekauft... :)

Kommentar

Stefan L.

NF-F Premium Mitglied
Hey ich bin Inschinör und würde niemals an einem technischen Meisterwerk anderer Veränderungen vornehmen.

Hugo hat aber unterbewußt einen weiteres geniales Konstruktionselement an diesem Wunderwerk aus China gefunden: Diebstahlschutz, wo nix ist kann man auch nichts klauen.

Irgendwie paßt es, das die Fotos auch mit einer etwas minimalistischeren "Ausrüstung" entstanden sind

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software