Expedition durch den Küchenschrank

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
... witzige Idee. Nummer vier gefällt von der leichten Diagonalen und Schärfeverlauf ganz besonders ...

Jock-l

PS: Weiternachsehen, vielleicht finden sich noch ein paar Krünmel im Schrank, die kreativ aufgenommen werden wollen
 
Kommentar
sehr gute Idee, etwas für die stürmisch kalten Tage draußen....

wenn die Kamera noch könnte aber der Fotograf zu Eis erstarrt ist

Helmu
 
Kommentar
Eine sehr schöne Idee, und wirklich gut umgesetzt. Wäre was für den minimalistische-Bilder-Thread.

Gruß
Knut
 
Kommentar
Ich weiß auch immer nicht was ich machen soll, während beim Abtauen die Polkappen um die Fischstäbchen rum langsam abschmelzen...
Schöne Idee! Hättste einen Rätselthread draus machen können!
 
Kommentar
Stefan, Stefan, Stefan ......................

auf welche Ideen kommst Du nur

Welche Drogen nimmst Du, kann ich auch welche davon haben :hallo:

Klasse umgesetzt, echt mein
 
Kommentar
Die Gummipuppe mit den 3 Nöbbeln finde ich schon sehr interessant.
Kondensmilch, Vollmilch, Buttermilch?

Roland

Aber gute Bilder!
 
Kommentar
Hi!

Ein Tupper Eiertransporter - ich schmeiß mich weg. Hast Du den selbst erstanden oder wurdest Du genötigt

Die Idee ist wirklich klasse - die Ergebnisse auch wie ich finde!

Mal sehen was bei uns so alles an fotogenem Material in den Schubladen schlummert.

Gruß, Peter
 
Kommentar
-Anzeige-