Expedition durch den Küchenschrank

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Stefan 24

Sehr aktives Mitglied
Registriert
...nur mal so, wollte mal sehen ob noch alles da ist :)

1152348a47162f02a9.jpg


1152348a471631376a.jpg


1152348a471632be0e.jpg


1152348a4718577df1.jpg


1152348a47185adec6.jpg
 
Anzeigen

Jock-l

Auszeit
Registriert
... witzige Idee. Nummer vier gefällt von der leichten Diagonalen und Schärfeverlauf ganz besonders ... ;)

Jock-l

PS: Weiternachsehen, vielleicht finden sich noch ein paar Krünmel im Schrank, die kreativ aufgenommen werden wollen :fahne:
 
Kommentar
D

D200User

Guest
sehr gute Idee, etwas für die stürmisch kalten Tage draußen....

wenn die Kamera noch könnte aber der Fotograf zu Eis erstarrt ist :)

Helmu
 
Kommentar

Knut

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Eine sehr schöne Idee, und wirklich gut umgesetzt. Wäre was für den minimalistische-Bilder-Thread.

Gruß
Knut
 
Kommentar

Sterbenswoertchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ich weiß auch immer nicht was ich machen soll, während beim Abtauen die Polkappen um die Fischstäbchen rum langsam abschmelzen...:rolleyes:
Schöne Idee! Hättste einen Rätselthread draus machen können!
 
Kommentar

Sascha Gaber

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Stefan, Stefan, Stefan ...................... :eek:

auf welche Ideen kommst Du nur :nixweiss:

Welche Drogen nimmst Du, kann ich auch welche davon haben :hallo: :lachen:

Klasse umgesetzt, echt mein :respekt:
 
Kommentar

RolandOeser

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Die Gummipuppe mit den 3 Nöbbeln finde ich schon sehr interessant.
Kondensmilch, Vollmilch, Buttermilch?

Roland

Aber gute Bilder!
 
Kommentar

Pepper

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hi!

Ein Tupper Eiertransporter - ich schmeiß mich weg. Hast Du den selbst erstanden oder wurdest Du genötigt :)

Die Idee ist wirklich klasse - die Ergebnisse auch wie ich finde!

Mal sehen was bei uns so alles an fotogenem Material in den Schubladen schlummert.

Gruß, Peter
 
Kommentar
Oben Unten