Expedition durch den Küchenschrank

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stefan 24

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
...nur mal so, wollte mal sehen ob noch alles da ist :)

1152348a47162f02a9.jpg


1152348a471631376a.jpg


1152348a471632be0e.jpg


1152348a4718577df1.jpg


1152348a47185adec6.jpg
 
Anzeigen
... witzige Idee. Nummer vier gefällt von der leichten Diagonalen und Schärfeverlauf ganz besonders ... ;)

Jock-l

PS: Weiternachsehen, vielleicht finden sich noch ein paar Krünmel im Schrank, die kreativ aufgenommen werden wollen :fahne:
 
Kommentar
sehr gute Idee, etwas für die stürmisch kalten Tage draußen....

wenn die Kamera noch könnte aber der Fotograf zu Eis erstarrt ist :)

Helmu
 
Kommentar
Eine sehr schöne Idee, und wirklich gut umgesetzt. Wäre was für den minimalistische-Bilder-Thread.

Gruß
Knut
 
Kommentar
Ich weiß auch immer nicht was ich machen soll, während beim Abtauen die Polkappen um die Fischstäbchen rum langsam abschmelzen...:rolleyes:
Schöne Idee! Hättste einen Rätselthread draus machen können!
 
Kommentar
Stefan, Stefan, Stefan ...................... :eek:

auf welche Ideen kommst Du nur :nixweiss:

Welche Drogen nimmst Du, kann ich auch welche davon haben :hallo: :lachen:

Klasse umgesetzt, echt mein :respekt:
 
Kommentar
Die Gummipuppe mit den 3 Nöbbeln finde ich schon sehr interessant.
Kondensmilch, Vollmilch, Buttermilch?

Roland

Aber gute Bilder!
 
Kommentar
Hi!

Ein Tupper Eiertransporter - ich schmeiß mich weg. Hast Du den selbst erstanden oder wurdest Du genötigt :)

Die Idee ist wirklich klasse - die Ergebnisse auch wie ich finde!

Mal sehen was bei uns so alles an fotogenem Material in den Schubladen schlummert.

Gruß, Peter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten