Es wird wieder ungemütlicher - Teil 2

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Kommentar
:up::up::up: Daniel,
wieder mal sehr, sehr kreativ und dann aber auch noch technisch sehr stark umgesetzt!
Vielen Dank auch für Dein Bild zum Making of, ich kann es nur immer wieder wiederholen: nur wenige Fotografen geben so bereitwillig ihre "Geheimnisse" preis, Du bist da eine Ausnahme!
Gruß Axel

Kommentar
Hi Daniel,

eine super kreative Serie und ein tolles Making-of dazu!! :up::up:
Danke dafür!

Viele Grüße
Rolf

Kommentar
Hallo Daniel,

die Fotos #1 bis #7 sind meine Favoriten.
Weniger Favoriten gingen nicht ;-)

Neben der erstklassigen Umsetzung von Idee, Farbe und Licht unterstützen die Texte zusätzlich diese eigene Stimmung.
Passt bestens zusammen!

Und ich kann - da ich bei der Entstehung eines dieser Fotos mit dabei war - Axel (birchior) nur beipflichten:
Du gibst immer gerne Auskünfte über Deine Arbeitsweise, die vielen Tricks und auch die darauffolgende EBV.

Weiter so und viele Grüße!!!
Tom

Kommentar
Ein absoluter Volltreffer, Daniel!
Herzlichen Glückwunsch zum (unten gezeigten) Titelbild samt sechsseitigem Beitrag "Natur drinnen - Makros auf dem Küchentisch" in der neuestenZeitschrift "NaturFoto 12/2016" !!

LG Axel

Puuuh, höchste Zeit, höheren Lagen aufzusuchen!

2015-10-11-1945%20-%20571%20copy.jpg

Kommentar
Schließe mich den Gratulanten sehr gerne an, Daniel. Du hast es mehr als verdient. Die Fotos sind zum verlieben, wie aus einer anderen Welt!

Kommentar
Wie konnte ich bloss diese Bilder bis heute übersehen. Bin einfach überwältigt und kann mich den Vorschreibern nur anschliessen. Einfach phänomenal und Gratulation für die Titelseite.

Viele Grüsse, martin

Kommentar
Herzlichen Dank euch, und besonders Axel, für diese Überraschung! :) :)

Der Artikel war eigentlich als kleines Portfolio gedacht. Dass es dann etwas größer wurde und sogar für ein Titelbild reichte, sah ich erst als die Zeitschrift bei mir eintrudelte... ich war ich selbst ganz verdutzt! ;)

Kommentar
Mensch Daniel, wie konnte dieses Thema an mir vorbei gerutscht sein?
Klasse Ideen super umgesetzt :up:

Kommentar
Moin!

Ja, auch von mir einen kräftigen (virtuellen) Händedruck. Ich habe das Heft hier liegen und aus Zeitmangel nicht reingeschaut. Erst gestern fiel mir beim Gang durch das Forum Dein "Schnecke an Ahorn" auf.

Freut mich für Dich, Du hast den Erfolg der Publikation sehr verdient!

Freundliche Grüße

Wolfgang

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten