es gibt sie noch, Leute mit F3 unterwegs

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
D

damals-d2h

Guest
ticketsweb.jpg


real photographie

http://www.rangefinderforum.com/forums/showthread.php?t=49692
 
Anzeigen

Jürgen B.

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Also der Titel deines Threads liest sich ja grad so, als wäre dir der Yeti begegnet :monster:


Gruss Jürgen
 
Kommentar

Jürgen B.

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
damals-d2h [url schrieb:
http://www.rangefinderforum.com/forums/showthread.php?t=49692[/url]

BTW...ganz starke Bilder dort!



Jürgen
 
Kommentar

Sven Schneider

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Schau Dir mal die Fotos an, die unseren Moderator Klaus Brechbilder zeigen ... der hat noch mehrere F3 um den Hals hängen und fotografiert fast ausschließlich mit diesen Kameras - ihn von etwas anderem zu überzeugen, grenzt schon fast an Gotteslästerung :D
Scherz beiseite - er weis auch warum er mit F3en fotografiert.

Gruß Sven
 
Kommentar

Sulka

NF-F Mitglied - "proofed"
Registriert
moin damals,

ich verstehe das jetzt nicht.
sind auf dem bild leute mit ner F3 ?
soll die aufnahme ein "referenzbild" für die F3 sein ?
ist das überhaupt 'ne aufnahme von dir ?
was hat eine rangefinderseite mit ner singlereflex zu tun ?

fragen über fragen

aber die F3 ist zweifelsohne ein praktikables gerät und es laufen tatsächlich noch mehr als einer damit herum, würd fast sagen es werden wieder mehr ...

gruß
klaus
 
Kommentar

waltan

Aktives NF Mitglied
Registriert
Klaus Brechbilder schrieb:
... die F3 ist zweifelsohne ein praktikables gerät und es laufen tatsächlich noch mehr als einer damit herum, würd fast sagen es werden wieder mehr ...

Ich bin vor 25 Jahren das erste Mal mit der F3 herumgelaufen und heute wieder.

Bei den vielen NIKON SLR Kameras hat die F3 (auch die F2)bei mir einen besonderen Status.

Mehr LUXUS brauche ich nicht .


Das Design ist eines der besten aller SLR Kameras . IMHO
 
Kommentar

Arnstein

Sehr aktives Mitglied
Registriert
waltan schrieb:
Das Design ist eines der besten aller SLR Kameras . IMHO

Sehe ich auch so. Auch wenn ich sie (derzeit) nicht mehr zum Fotografieren benutze (Film ist mir zu teuer und umständlich im Vergleich zu den Möglichkeiten mit einer DSLR), so werde ich mich wohl kaum von ihr trennen. Es ist einfach ein zeitlos schönes Stück Technik.

800px-Nikon_F3_HP.JPG


Außerdem: Wenn man sich die Gebrauchtpreise anschaut, wäre man ja verrückt, die Kamera zu verkaufen. Das hat sie sicher nicht verdient.
 
Kommentar

asaerdna

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Um dem Titel mal den Hauch einer Daseinsberechtigung zu geben ;):

:guckstdu: diesen Thread an :).
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten