es gibt sie noch, Leute mit F3 unterwegs

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
D

damals-d2h

Guest
ticketsweb.jpg


real photographie

http://www.rangefinderforum.com/forums/showthread.php?t=49692
 
Anzeigen
Also der Titel deines Threads liest sich ja grad so, als wäre dir der Yeti begegnet :monster:


Gruss Jürgen
 
Kommentar
Schau Dir mal die Fotos an, die unseren Moderator Klaus Brechbilder zeigen ... der hat noch mehrere F3 um den Hals hängen und fotografiert fast ausschließlich mit diesen Kameras - ihn von etwas anderem zu überzeugen, grenzt schon fast an Gotteslästerung :D
Scherz beiseite - er weis auch warum er mit F3en fotografiert.

Gruß Sven
 
Kommentar
moin damals,

ich verstehe das jetzt nicht.
sind auf dem bild leute mit ner F3 ?
soll die aufnahme ein "referenzbild" für die F3 sein ?
ist das überhaupt 'ne aufnahme von dir ?
was hat eine rangefinderseite mit ner singlereflex zu tun ?

fragen über fragen

aber die F3 ist zweifelsohne ein praktikables gerät und es laufen tatsächlich noch mehr als einer damit herum, würd fast sagen es werden wieder mehr ...

gruß
klaus
 
Kommentar
Klaus Brechbilder schrieb:
... die F3 ist zweifelsohne ein praktikables gerät und es laufen tatsächlich noch mehr als einer damit herum, würd fast sagen es werden wieder mehr ...

Ich bin vor 25 Jahren das erste Mal mit der F3 herumgelaufen und heute wieder.

Bei den vielen NIKON SLR Kameras hat die F3 (auch die F2)bei mir einen besonderen Status.

Mehr LUXUS brauche ich nicht .


Das Design ist eines der besten aller SLR Kameras . IMHO
 
Kommentar
waltan schrieb:
Das Design ist eines der besten aller SLR Kameras . IMHO

Sehe ich auch so. Auch wenn ich sie (derzeit) nicht mehr zum Fotografieren benutze (Film ist mir zu teuer und umständlich im Vergleich zu den Möglichkeiten mit einer DSLR), so werde ich mich wohl kaum von ihr trennen. Es ist einfach ein zeitlos schönes Stück Technik.

800px-Nikon_F3_HP.JPG


Außerdem: Wenn man sich die Gebrauchtpreise anschaut, wäre man ja verrückt, die Kamera zu verkaufen. Das hat sie sicher nicht verdient.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten