Erste Beispielfotos auf der Nikon-Homepage von D300

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
AW: Offizielle D3-Bilder von Nikon

Da war einer 75 min schneller ;) (heute 12:11 Uhr: klick) [inkl. D300, aber nur ISO 200]
 
Kommentar
AW: Offizielle D3-Bilder von Nikon

Buntspecht schrieb:
Da war einer 75 min schneller ;) (heute 12:11 Uhr: klick) [inkl. D300, aber nur ISO 200]


Ich hab es gerade gesehen, hatte aber nur im Forum unter D3 gesucht, wo ich meinen link auch geposted habe. Falter hat den Link in den übergeordneten Ordner gepackt wo ich nicht mit ihm gerechnet hatte...

PS: Bevor ich den Link geposted habe war der Server deutlich flotter :hehe:
 
Kommentar
Kommentar
AW: Erste Beispielfotos auf der Nikon-Homepage von D3/D300

Das Konzertfoto bei ISO6400 finde ich sehr beeindruckend. Da kommt meine D80 bei ISO1600 nicht mit!
 
Kommentar
AW: Erste Beispielfotos auf der Nikon-Homepage von D3/D300

traue keinen JPEG das du nicht selbst manipuliert hast!? War doch irgendwie so der Spruch. Möchte nix unterstellen oder mies machen. Ich warte einfach auf mein Testbody und bin gespannt auf die selbst geschossenen RAW Vergleiche. Dann kann ich wirklich sehen, wieviel Futter zwischen MKIII und D3 ist.
 
Kommentar
AW: Erste Beispielfotos auf der Nikon-Homepage von D3/D300

Sir Freejack schrieb:
traue keinen JPEG das du nicht selbst manipuliert hast!? War doch irgendwie so der Spruch. Möchte nix unterstellen oder mies machen. Ich warte einfach auf mein Testbody und bin gespannt auf die selbst geschossenen RAW Vergleiche. Dann kann ich wirklich sehen, wieviel Futter zwischen MKIII und D3 ist.
Yepp, sehe ich genauso, ganz einfach entspannt abwarten bis November. Ich traue den Erfahrungsberichten hier im Forum mehr, als irgendwelchen JPEGs aus Vorserienmodellen. Wir werden dann schon sehen, was die die D3 mir verschiedenen Optiken draufhat.
 
Kommentar
AW: Offizielle D3-Bilder von Nikon

Ich schlage vor, das Thema hier mit dem anderen, etw. späteren Beispielbild-Thema zu ergänzen.

Wird sonst unnötig verzettelt...
 
Kommentar
AW: Erste Beispielfotos auf der Nikon-Homepage von D3/D300

hmmm,

wenn man sich die Bilder und die Exifs ansieht...
Dann kann man sich ja freuen.

Entweder haben die Jungs von Nikon bei den D300 Bildern
vergessen die Uhr der Kamera zu stellen oder es ist was faul.
Exif-Datum 26.01.2007...

:nixweiss:
 
Kommentar
AW: Erste Beispielfotos auf der Nikon-Homepage von D3/D300

Sir Freejack schrieb:
traue keinen JPEG das du nicht selbst manipuliert hast!? War doch irgendwie so der Spruch. Möchte nix unterstellen oder mies machen. Ich warte einfach auf mein Testbody und bin gespannt auf die selbst geschossenen RAW Vergleiche. Dann kann ich wirklich sehen, wieviel Futter zwischen MKIII und D3 ist.

danke, jetzt brauche ich es nicht zu schreiben... allerdings wäre das iso3200-bild, wenn es denn unbearbeitet wäre, wirklich der hammer...
 
Kommentar
AW: Erste Beispielfotos auf der Nikon-Homepage von D3/D300

Sir Freejack schrieb:
traue keinen JPEG das du nicht selbst manipuliert hast!? War doch irgendwie so der Spruch. Möchte nix unterstellen oder mies machen. Ich warte einfach auf mein Testbody und bin gespannt auf die selbst geschossenen RAW Vergleiche. Dann kann ich wirklich sehen, wieviel Futter zwischen MKIII und D3 ist.


stimme ich zu. Nur dass ich meine 1D Mk III gestern verkauft habe ohne abzuwarten ;-)
Aus verschiedenen Gründen, nicht nur wegen der D3.

fibbo
 
Kommentar
Kommentar
AW: Offizielle D3-Bilder (full size JPEG) von Nikon

Nik O'Louse schrieb:

..Ich weiß nicht, wie glaubwürdig das ist, aber es sieht doch sehr ordentlich aus .... und wenn's wirklich wahr werden würde .... tja dann .... :)



na das macht Laune... Es scheint fast so als hätte Lord Nikon seine lange Zeit im Bunker genutzt um der Roten Armee den Garaus zu machen ;-)

Jetzt fehlt nur noch eine günstige "Vollformat" ohne Gimmicks für Studenten der Fotografie.

fibbo
 
Kommentar
MichelRT schrieb:
Entweder sind die meisten Bilder Fakes oder das Datum der Kamera war falsch eingestellt.

Grüßle Michel

So genau hab ich mir die Exif's garnicht angeschaut. Vielleicht ein absolutes Vorvorserienmodell. :hehe:
 
Kommentar
'n Abend,

hier sind ein paar D300-Fotos, die ich mal etwas aussagekräftiger finde als die ganzen Hi-ISO-Beispiele der letzten Zeit. Eine gute Linse vorausgesetzt (Mööhp™) kann man der D300 eine ähnlich gute "acuity" (wird oft mit "Schärfe" übersetzt, paßt aber nicht genau) wie der D2X attestieren.

Grüße,

Björn
 
Kommentar
KA ob schon gepostet: Hier eins der D300 mit ISO 3200 (4,5 MB, mit EXIF).

Rauscht wie'n Wasserfall vorne. Haut mich jetzt nicht so vom Hocker, ich hoffe dass die Cam nur falsch eingestellt war :rolleyes:

Gruß Roland
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten