Ernsthaft 2 Tage vor Flug auf Mac umsteiegen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
HotDrive schrieb:
Hallo Thomas,

Ich gebe dir 1 Woche auf dem MAC und wirst dich selber fragen, wie du bis jetzt mit einem PC arbeiten konntest :)

Ich tue es schon seit 9 Jahren und bereue den Umstieg keine sekunde.

Grüsse
Sefa

Naja, konnte letztes Wochenende an so einem Teil arbeiten. Ich fand das Handling und die Oberfläche scheußlich, denke aber, es ist Geschmacks- u. Gewöhnungssache. Eine Woche wird man wohl brauchen, wenn man es denn möchte, drei Tage halte ich etwas für eine überstürzte Aktion. Aber ist halt nur meine Meinung.

Grüße
Andreas

Kommentar
Anzeigen
knv schrieb:
denke aber, es ist Geschmacks- u. Gewöhnungssache.

Grüße
Andreas

Hallo Andreas,

Es ist so wie finde keine Geschmacks- u. Gewöhnungssache sondern ein System, was du Tag und Nacht bei einem Professionellen WorkFlow einsetzen kannst.
Es stürzt zu mindestens nicht von alleine ab ;)

LG
Sefa

Kommentar
HotDrive schrieb:
Hallo Andreas,

Es ist so wie finde keine Geschmacks- u. Gewöhnungssache sondern ein System, was du Tag und Nacht bei einem Professionellen WorkFlow einsetzen kannst.
Naja, das geht mit Windows genau so, und zwar ohne Abstriche. Ich weiß zwar nicht, ob mein Workflow als professionell zu bezeichnen ist, aber das wäre dann mein Fehler, nicht der des Systems. Und gerade Workflow hat viel mit Gewohnheiten zu tun, und da ist mir der Mac ziemlich unsympathisch, wenngleich er gewiss bei entsprechender Einarbeitung gut zu bedienen ist. Dafür halte ich allerdings drei Tage für zuwenig.

Es stürzt zu mindestens nicht von alleine ab ;)

LG
Sefa

Tut weder mein Windows, noch mein Linux. Das Stabilitätsargument zählt inzwischen nun wirklich nicht mehr, zumindest nicht bei XP, von Vista kann ich nicht mitreden. Aber zweifellos gibt es bei Windwosrechnern einen Hardwarewildwuchs, der unter gewissen Umständen ein instabiles System auslösen kann. Aber mein Gott, man muß auch nicht jeden Billigmist kaufen.

Grüße
Andreas

Kommentar
Full ack @ knv!

Mac-User neigen tendenziell anscheinend sehr dazu ihrer Hardware Namen zu geben, sie zu streicheln und zu verhätscheln und alles andere als Teufelszeug darzustellen… ;-)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten