Naja, konnte letztes Wochenende an so einem Teil arbeiten. Ich fand das Handling und die Oberfläche scheußlich, denke aber, es ist Geschmacks- u. Gewöhnungssache. Eine Woche wird man wohl brauchen, wenn man es denn möchte, drei Tage halte ich etwas für eine überstürzte Aktion. Aber ist halt nur meine Meinung.
Es ist so wie finde keine Geschmacks- u. Gewöhnungssache sondern ein System, was du Tag und Nacht bei einem Professionellen WorkFlow einsetzen kannst.
Es stürzt zu mindestens nicht von alleine ab
Naja, das geht mit Windows genau so, und zwar ohne Abstriche. Ich weiß zwar nicht, ob mein Workflow als professionell zu bezeichnen ist, aber das wäre dann mein Fehler, nicht der des Systems. Und gerade Workflow hat viel mit Gewohnheiten zu tun, und da ist mir der Mac ziemlich unsympathisch, wenngleich er gewiss bei entsprechender Einarbeitung gut zu bedienen ist. Dafür halte ich allerdings drei Tage für zuwenig.
Tut weder mein Windows, noch mein Linux. Das Stabilitätsargument zählt inzwischen nun wirklich nicht mehr, zumindest nicht bei XP, von Vista kann ich nicht mitreden. Aber zweifellos gibt es bei Windwosrechnern einen Hardwarewildwuchs, der unter gewissen Umständen ein instabiles System auslösen kann. Aber mein Gott, man muß auch nicht jeden Billigmist kaufen.
Mac-User neigen tendenziell anscheinend sehr dazu ihrer Hardware Namen zu geben, sie zu streicheln und zu verhätscheln und alles andere als Teufelszeug darzustellen… ;-)