Erfahrungen mit Eizo Eizo S2111W-BK ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Incanus

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Tag zusammen :)

Da sich mein momentaner zustand, auch Monitor genannt, so langsam in Wohlgefallen auflöst und ich vor lauter (Un)Farben nur noch raten kann, um welche O-Farbe es sich denn handeln könnte, steht nun schweren Herzens eine Neuanschaffung ins Haus.
Da Eizo (neben NEC) wohl schon schicke Teile auf den Markt wirft, habe ich ein Auge auf den Eizo S2111W-BK geworfen.
Daher meine Frage: Hat jemand schon weitergehende Erfahrungen mit diesem Schirm machen dürfen? Anwendungsbereiche sind in erster Linie DTP, Bildbearbeitung und gaaanz weit hinten mal ein Spielchen.
Welche gleichwertigen u/o gleichteuren (700+/-) Alternativen stehen hier zur Debatte?

Im Netz lässt sich leider nichts wirklich Informatives finden; außerdem ko++##en mich die ganzen Auktionshäuser nur noch an, die die ersten 20 Seiten von Google für sich gepachtet zu haben scheinen...

Vielen Dank
 
Anzeigen
Habe das Gerät online bei Kupper-Computer in Leibzig bestellt.
Gerät wurde zwar nicht, wie angegeben, in 2-3 Tagen geliefert (da sie das Gerät selbst auch nicht auf Lager hatten), jedoch war der Kontakt sehr gut und freundlich.
Habe mir die rein schwarze Ausführung zugelegt. Silber find ich nicht mehr so stylish :)

Ich habe, was den Abstand anbelangt, irgendwo gelesen, dass für diese Größe 80-90cm gut wären. Da ich über einen großen Eck-Schreibtisch von einem schwedischen Möbelhersteller verfüge, komme ich gut an diesen Richtwert heran :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten