Erfahrung mit Dell Precision "TrueLife RGB LED-Display (Auflösung 1.920 x 1.200)"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

schnils77

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Erfahrung mit Dell Precision "TrueLife RGB LED-Display (Auflösung 1.920 x 1.200)"

Hallo zusammen,
bin neu hier in diesem Forum und habe mein Wissen schon um einiges im Bezug auf meine neue D90, Objektive etc erweitern können :up:
Allerdings komme ich bei meinem aktuellen Problem noch nicht weiter::nixweiss:
Stehe vor dem grundsätzlichen Neukauf eines Notebooks.
Bin bei Suche nach besten Bildbearbeitungsmöglichkeiten mit Notebook auf o. g. Rechner gestossen. Die folgende Suche nach Erfahrungen (in diesem und auch anderen Notebook-Foren) war jedoch nicht sehr erfolgreich.
Meine persönliche Hoffnung ist, dass mit diesem neuen Notebookdisplay die Möglichkeit besteht ohne separaten Bildschirm ordentliche Bildbearbeitung durchzuführen.
Lt. Dell soll dieser Bildschirm sehr gut zur Bildbearbeitung sein (hat auch einen Aufpreis von 270 Euro).
http://www1.euro.dell.com/content/p...dt1&id=workstation_precision_m4400&l=de&s=bsd
Die allgemeine Aussage in diesem Forum ist jedoch, dass ein separater Bildschirm genutzt werden sollte um Farbechtheit zu erhalten.
Vielleich ändert sich dies ja mit dieser "neuen Technik"?
Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Bildschirm?
Vielleicht ne blöde Frage: Kann mir jemand sagen, ob dieser Bildschirm einem PVA-Display entspricht (wohl die besten Displays/Bildschirm => habe ich auch bereits in diesem Forum gelernt) :fahne:
Benötige dieses Notebook für ein paar Office Anwendungen, Surfen und eben Bildbearbeitung (RAW Bilder von Nikon D90). Kein Spieler.
Oder hilft all meine Hoffnung nix und ich muss einen separaten Bildschirm erwerben?
Vielen Dank im voraus.
Grüsse
Nils :hallo:
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten