Erbarmen! Zu spät, die Hesse kommen...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

goodyhundini

NF-Community VIP Member
Registriert
oder eher: ich komme zu den Hesse :D

Kurzbesuch bei Bettina, Klaus und den Borderdoggies :)
Schön war es!!!

Hier seht ihr Klaus und die Friedenseiche

33382224641_d5aea7a2db_o.jpg
 
Anzeigen
Am Donnerstag haben wir zum Sonnenuntergang einen Ausflug zur Friedenseiche gemacht, es war wunderschön dort oben.
Bettina und ich haben fotografiert bis zum letzten Licht und sind dann zufrieden mit einem dicken Lächeln ins Auto gestiegen :)

Das ist mein Lieblingsbild von Bettina in action :up:
33511462185_32bbd757f6_o.jpg
 
Kommentar
Am Donnerstag bin ich ganz früh aufgestanden, das sollte der erste schöne Frühlingstag werden und so kam es auch :)

Die ersten Sonnenstrahlen nutzte ich im Garten, um die schönen Krokusse (oder Kroketten? :D) mit dem Kringelobjektiv einzufangen.

33127737950_c8b9f63794_o.jpg
 
Kommentar
Vielen Dank euch allen :up:

Ich reiche noch etwas nach, aber zuerst ruft der Garten noch nach mir ;)
 
Kommentar
Gartenarbeit beendet, jetzt geht es hier mal weiter ;)

Bettina und Klaus sind tolle Scouts, sie kennen die besten Plätze :up:

Bei allerschönstem Frühlingswetter wanderten wir durch Beberbeck, am Rande des Reinhardwaldes.

Dieser Baum, erzählte Bettina, sei der älteste Apfelbaum Deutschlands und das glaube ich sofort :eek:

33592869255_aea66bd9ae_o.jpg


Den würde ich gerne mal mit Früchten sehen ;)
 
Kommentar
Aber ganz besonders haben es mir die uralten Stieleichen dort angetan.
Ob hier die Macher vom "Herrn der Ringe" ihre Vorlagen der "Ents" fanden?

Diese Eiche steht mit einigen Kollegen mitten auf einer Viehweide und hat mich ganz besonders beeindruckt:

33552524636_56df9fc174_o.jpg


32779012693_f08aa8e2fd_o.jpg


32779016903_9b5b9457c7_o.jpg


Hier mal im Detail:

32750371514_bc2ec84df3_o.jpg


Ich habe sie sogar im Netz gefunden, 350 Jahre alt, da wird man sehr ehrfürchtig :)

33209829000_1ed2da2f49_o.jpg
 
Kommentar
Eine gute Stelle für eine Rast, fanden Paddy, Hughie, Tino, Bettina und Klaus :)

Ich musste ja immer fotografieren und konnte nicht auf Baumstämmen rumlümmeln ;)

33592851305_f3363f4f4d_o.jpg


Tino wollte mir dann mal zeigen, dass so ein gut erzogener Hund perfekt bei Fuß geht, ob man will oder nicht :D

32750340684_28daf84dae_o.jpg


Paddy zeigt sich mal von seiner Schokoladenseite

33436395522_c345d238a3_o.jpg
 
Kommentar
[MENTION=1]Klaus Harms[/MENTION]: Wieso überrascht mich das nicht, dass DIR das Paddy-Bild gefällt? :D

Jetzt müsst ihr wieder ein wenig warten, nach 9 Stunden Arbeit und 2,5 Stunden Gartenarbeit muss ich jetzt rasch ins Bett *gähn*
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten