Erbarmen! Zu spät, die Hesse kommen...

goodyhundini

Nikon-Community VIP Member
Am Donnerstag haben wir zum Sonnenuntergang einen Ausflug zur Friedenseiche gemacht, es war wunderschön dort oben.
Bettina und ich haben fotografiert bis zum letzten Licht und sind dann zufrieden mit einem dicken Lächeln ins Auto gestiegen :)

Das ist mein Lieblingsbild von Bettina in action :up:
 

goodyhundini

Nikon-Community VIP Member
Am Donnerstag bin ich ganz früh aufgestanden, das sollte der erste schöne Frühlingstag werden und so kam es auch :)

Die ersten Sonnenstrahlen nutzte ich im Garten, um die schönen Krokusse (oder Kroketten? :D) mit dem Kringelobjektiv einzufangen.

 

goodyhundini

Nikon-Community VIP Member
Vielen Dank euch allen :up:

Ich reiche noch etwas nach, aber zuerst ruft der Garten noch nach mir ;)
 

goodyhundini

Nikon-Community VIP Member
Gartenarbeit beendet, jetzt geht es hier mal weiter ;)

Bettina und Klaus sind tolle Scouts, sie kennen die besten Plätze :up:

Bei allerschönstem Frühlingswetter wanderten wir durch Beberbeck, am Rande des Reinhardwaldes.

Dieser Baum, erzählte Bettina, sei der älteste Apfelbaum Deutschlands und das glaube ich sofort :eek:



Den würde ich gerne mal mit Früchten sehen ;)
 

goodyhundini

Nikon-Community VIP Member
Aber ganz besonders haben es mir die uralten Stieleichen dort angetan.
Ob hier die Macher vom "Herrn der Ringe" ihre Vorlagen der "Ents" fanden?

Diese Eiche steht mit einigen Kollegen mitten auf einer Viehweide und hat mich ganz besonders beeindruckt:







Hier mal im Detail:



Ich habe sie sogar im Netz gefunden, 350 Jahre alt, da wird man sehr ehrfürchtig :)

 

goodyhundini

Nikon-Community VIP Member
Eine gute Stelle für eine Rast, fanden Paddy, Hughie, Tino, Bettina und Klaus :)

Ich musste ja immer fotografieren und konnte nicht auf Baumstämmen rumlümmeln ;)



Tino wollte mir dann mal zeigen, dass so ein gut erzogener Hund perfekt bei Fuß geht, ob man will oder nicht :D



Paddy zeigt sich mal von seiner Schokoladenseite

 

goodyhundini

Nikon-Community VIP Member
[MENTION=1]Klaus Harms[/MENTION]: Wieso überrascht mich das nicht, dass DIR das Paddy-Bild gefällt? :D

Jetzt müsst ihr wieder ein wenig warten, nach 9 Stunden Arbeit und 2,5 Stunden Gartenarbeit muss ich jetzt rasch ins Bett *gähn*
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben