… Ich entsorge alles, auch den kompletten Giftmüll meiner Baustellen im Wald. …
Kannse datt Zeuch nich wie 'n normaler Mensch
einfach innen nächsten Zechenschacht kippen?
Gibbet bei Dir doch wie Sand annet Meer …
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
… Ich entsorge alles, auch den kompletten Giftmüll meiner Baustellen im Wald. …
Ich versteh die ganze Aufregung nicht
Ich entsorge alles, auch den kompletten Giftmüll meiner Baustellen im Wald. Ist doch wunderbar. Da ist Platz, es kostet nix und ob die paar Tonnen nun im Wald, oder anderswo herumliegen macht doch keinen Unterschied![]()
Ich finde auch, dass Müllabholungen kostenlos sein müssen, sonst wird es solche Manieren immer wieder geben. Der Mensch ist von Haus aus eher einfach und faul... wenn er sich noch zum Sperrmüll bewegen UND bezahlen muss, funktioniert das nicht.
Warum?Ich musste mal sehr spontan abends einen Kühlschrank loswerden...
Verdammte Hacke, der Kühlschrank musste in dieser Nacht noch weg.

... Warum?...
Jetzt weiß ich wenigstens, wo ich den Schutt (5 große Speiskübel) meiner vor 3 Wochen heruntergefallenen Zimmerdecken hinbringe, habe nämlich derzeit kein Geld für die Müllkippe. Wenn das alle machen, kann ich das auch![]()
.Auch in der Schweiz ist das ein zunehmendes Phänomen.
Verstehen tu' ich es nicht, hat es doch grundsätzlich mit Respekt zu tun ...![]()
Danke für den Beitrag, Christel. Auch in der Schweiz ist das ein zunehmendes Phänomen.
Verstehen tu' ich es nicht, hat es doch grundsätzlich mit Respekt zu tun ...![]()
Das ist aber schlimm, wenn es bei Euch jetzt auch so weit ist.
Bis 2007, wo ich wieder nach Deutschland zurückkehrte, war dort nirgends so etwas zu sehen.
Ja Sam, Respekt gegenüber der Natur, von der wir alle abhängig sind, aber die Leute, die das machen, haben nie gelernt, was das heißt oder ignorieren das mit bewusstem Tun. Denen geht der eigene Vorteil vor allem und die sind zu dumm, um zu sehen, dass sie ihren Nachkommen das Leben erschweren, ja vielleicht irgendwann sogar unmöglich machen.
Letztlich bin ich doch ein wenig verwundert darüber, das Metall-Liegen bei Dir im Wald liegen, Christel.
Bei mir in der Stadt kann man so gut wie jeden Tag
Klüngelskerle hören, die alle schwer scharf auf alles
Metallische sind.
Haushalts-üblicher?Haushaltsüblicher Bauschutt kann bei uns in der Gemeinde auch über die normale Mülltonne entsorgt werden.

Haushalts-üblicher?
Bei uns kann man, so lange kein Sondermüll wie Eternit-Platten dabei ist, allen Bauschutt in die Mülltonne tun... :ja: - kannst du dir vorstellen, wie lange das bei vierzehntägiger Leerung einer 80-Liter-Mülltonne, die außerdem von einem Vier-Personen-Haushalt genutzt wird, dauert, bis du auch nur einen Kubikmeter auf diese Weise entsorgt hast?![]()
., gar wildgepinkelt?