Freitags-Thread Entscheidung!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Andreas, du kannst dich wehren wie du willst.

Irgendwie verlier ich eh zunehmend meine Widerstandskraft, in meiner Wohnung waeren, ebenfalls bedingt durch private Veraenderung, nun ein ganzer Schrank frei + einer Vitrine, der Raum schreit quasi nach Befuellung. Fuer Vorschlaege - auch bez. Finanzierung - waere ich dankbar ... :D:D
 
Kommentar
Anzeigen
...könntest meine MF-Ausrüstung übernehmen...die füllt die Schrankleere im Nu auf! :D

Gruß

Peter
 
Kommentar
Ich würd den fachmännisch entsorgen lassen, Nitrofilm ist gar nicht so ungefährlich und kann sich selbst entzünden selbst bei recht geringen Temperaturn von unter 40° - siehe hier: http://www.klaus-kramer.de/nitrofilm/nitratfilm_top_04-09.html

Danke fuer den Link, interessant, demnach sind diese Filme nicht zu unterschaetzen, also nichts fuer Sammlungen etc. Ich werd mich ASAP um die fachgerechte Entsorgung kuemmern, mal sehen, wo ich das in Wien machen lassen kann, event. Problemstoff-Sammelstelle. Dennoch schade um jedes historische Material :frown1:

Aber die Verpackungen behalte ich natuerlich :)
 
Kommentar
Das waer was fuer Silvester gewesen, nein, die Problemstoffsammelstelle wird sich heute darum annehmen.


...dann könnte dir passieren das Du mit deinem PKW auf die Waage musst.

Ist mir mit 15l Entwickler, Stoppbad passiert.

War das letzte Mal, zumal die Prozedur ca. 45min. dauerte. ( Inkl. Papierkram )


Gruß

Peter
 
Kommentar

Aber warum denn? F3 kann man doch nicht genug haben, Eye-Level und HP sind Pflicht, drei F3/T (hell) muessen natuerlich nicht sein, aber dafuer sind sie in aufsteigendem kosmetischen Zustand > von B ueber A/B nach A :D

Eine schwarze T waer noch mein Traum, und eine F3AF natuerlich auch ...
 
Kommentar
Aber warum denn? F3 kann man doch nicht genug haben
Da hast Du natürlich recht, bei mir sind es 2 normale HP und
2 Titanen in Hell, DE2 ist natürlich vorhanden! Zustand C-D (Titan)
B (schwarz), mint (schwarz) und penzig (Titan).
Auf dem Wunschzettel stehen noch schwarze Titan, Limited
und AF, evtl. auch noch eine Lapita...
 
Kommentar
Nein, bitte bitte nicht, ich hab mich jetzt ein Vierteljahrhundert gegen den Aufstieg ins MF erfolgreich gewehrt und so meinen finanziellen Ruin verhindert, warum soll es mich jetzt im gesetzteren Alter doch noch ereilen ...
Du kastrierst Dich unnötig. Gerade im gesetzteren Alter wirst Du die gewonnene Langsamkeit genießen.

Ich hingegen werde anscheinend hektisch, der Wunsch nach einer F3 nimmt zu...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten