Endlich wird fotografieren einfacher

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AndyE

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Anzeigen
Wird sicher nicht lange dauern, mit diesem formschönen Accessoir auf der Rübe. :rolleyes:
 
Kommentar
Wie das sich wohl auf den Nacken und Rücken auswirkt, wenn ich eine 1,4kg D8 an einem Brillengestell seitlich am Kopf hängen habe :nixweiss: :dizzy:

VG
Peter
 
Kommentar
Vielleicht kann man ja einen Fernauslöser quasi als Trigger oder Relais dazwischen schalten, um dann damit die geballte Nikon-Armada anzusteuern? So muss der Fotograf nur noch grob mit der Cam draufhalten und kann sich sauber vom Auslöser entkoppeln:hehe:.
Fokussieren sollte man jedenfalls vorher schon.
Und zumindest eine Hand (die zum Auslösen) hat er jetzt frei, z.B. zum Bierdose-Halten.

Ist eigentlich schon Freitag???
 
Kommentar
... ich hab den Thread mal aus dem technischen Einsteigerforum hierher verschoben.

Nachdem das Christkind unserer Jüngsten Necomimi-Katzenohren gebracht hat und die entgegen unserer Erwartung auch tatsächlich wie beschrieben funktionieren, halte ich beinahe nichts mehr für unmöglich ;)

 
Kommentar
Nicht lästern, Schizophrenie ist eine sehr schwere Krankheit!
Auch ich litt mal sehr darunter aber heute gehts uns wieder gut..... :D
 
Kommentar
Die Tage des Auslöseknopfs sind gezählt. Während es in Fotoforen noch heiße Diskussionen über scheinbare Innovationen wie D5 oder D500 gibt, kommt die nächste Welle scheinbar unaufhaltsam auf uns zu.

Bildermachen per Gedanken wird immer mehr Realität - weg mit dem Auslöseknopf.
http://themindunleashed.org/2014/07...possible-to-take-pictures-with-your-mind.html

Mal sehen, bis wann es Mainstream wird
:D

LG,
Andy


Nun, solange es nur der Auslöseknopf ist und nicht meine Bilder im Kopf auf nen Schirm gestreamt werden.... ;) :D
 
Kommentar
Wlan und Bluetooth entfallen dann. Die Bilder werden dann per telepathischer Schnittstelle sofort auf den Rechner und in die weite Welt übertragen :dizzy:
 
Kommentar
Wlan und Bluetooth entfallen dann. Die Bilder werden dann per telepathischer Schnittstelle sofort auf den Rechner und in die weite Welt übertragen :dizzy:

DAS könnte katastrophale Folgen auf das soziale Umfeld vieler Menschen haben :eek:. Stell Dir vor, die Gedanken wären nicht mehr frei und jeder könnte sehen, was Du gerade denkst. Nicht "auszudenken"
 
Kommentar
Es wird eine gute Technologie für Abbildungen werden.

Fotografie im Sinne des Wortes wird es damit wohl nicht geben. :)
 
Kommentar
Das gibt nix, Geld regiert die Welt.
Und solange es genug Hiern-lose gibt die dann nicht mehr auslösen könnten ........ :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten