Endlich ein professionelles Portal ohne Preisdumping

Leahahn

Unterstützendes Mitglied
Hallo an alle, habe von einem Portal für gewerbliche Fotografen gehört . Sieht richtig gut aus und macht einen professionellen Eindruck. Jeder Fotograf wird manuell überprüft und es ist endlich ein Portal, das nicht auf Preisdumping setzt. Bestimmt für einige relevant!

***URL duch Administration entfernt***

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.

Leonie Ort

Unterstützendes Mitglied
Hey Lea, danke für den Tipp! Macht wirklich einen guten Eindruck! Mir gefällt vor allem auch, dass man seine Pakete und Preise einstellen kann und der Kunde diese dann direkt buchen kann. Man muss ja nur noch annehmen oder ablehnen. Da fällt endlich das ständige Angebot schreiben weg.

cjbffm

Sehr aktives Mitglied
Hallo an alle, habe von einem Portal für gewerbliche Fotografen gehört,...
Man oder Frau hört von so manchem...

Selbst gemachte Erfahrungen wären hilfreich.

Grüße, Christian

cjbffm

Sehr aktives Mitglied
Leider berechnet diese Firma 14 Prozent der Auftragssumme als Provision.
Ich habe keine Ahnung, was üblich wäre, halte das aber für reichlich viel.

Grüße, Christian

shovelhead

Sehr aktives Mitglied
Ich finde es ja bemerkenswert, dass Lea und Leoni innerhalb einer Minute zum Thema posten - obwohl sie sonst eher ... zurückhaltend im Forum agieren. Eine Minute um auf ein Thema aufmerksam zu werden, den Beitrag anzuklicken, zu lesen, dem Link zu folgen, sich die verlinkte Seite im Detail anzusehen, eine Meinung zu bilden, diese hier schriftlich zu formulieren und abzuschicken.

Chapeau!

Honi soit qui mal y pense.

cjbffm

Sehr aktives Mitglied
Zuletzt bearbeitet:

Georgie1956

NF-F Premium Mitglied
Ein Schelm, wer..... ;)

Ups... hat shovelhead ja schon..... Egal, doppelt hält besser :ROFLMAO:

cjbffm

Sehr aktives Mitglied
Jeweils eine von ihnen hat sich zu ganz ähnlichem Datum (meist am 11.09.19) angemeldet
im Oly-Forum, auf digitalfotografie-foren.de, im fuji-x-forum, im sonyuserforum und in bei
fotocommunity.de. - Mindestens.
Edit: auch auf nikonpoint.de.
Eine hat auf fotocommunity.de 25 Beiträge, ansonsten sind es drei oder vier am Anmeldetag.

Aber das ist sicher nur eine rein zufällige Koinzidenz.

Auf fototalk.de hat Leonie wortgleich wie in diesem Thread auf einen ähnlichen Post von Lea
geantwortet. - Nur nicht so schnell:

Grüße, Christian

Ernie62

NF-F Platin Mitglied
.......Portal für gewerbliche Fotografen gehört....... :lachen:
und
www Suchmaschinen sind gnadenlos :hehe:

cjbffm

Sehr aktives Mitglied

Ernie62

NF-F Platin Mitglied
Nee, meinte ich anders: Von meinem "Brötchengeber" habe ich auch schon "gehört". :cool:

VisualPursuit

Sehr aktives Mitglied
"Ich hab da was gefunden" ist der älteste Spammertrick der Welt.
Hätte nicht gedacht, daß sich heutzutage noch einer die Blöße gibt
das anzuwenden.

Oben