Endlich ein professionelles Portal ohne Preisdumping

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Leahahn

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo an alle, habe von einem Portal für gewerbliche Fotografen gehört . Sieht richtig gut aus und macht einen professionellen Eindruck. Jeder Fotograf wird manuell überprüft und es ist endlich ein Portal, das nicht auf Preisdumping setzt. Bestimmt für einige relevant!

***URL duch Administration entfernt***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeigen
Hey Lea, danke für den Tipp! Macht wirklich einen guten Eindruck! Mir gefällt vor allem auch, dass man seine Pakete und Preise einstellen kann und der Kunde diese dann direkt buchen kann. Man muss ja nur noch annehmen oder ablehnen. Da fällt endlich das ständige Angebot schreiben weg.
 
Kommentar
Leider berechnet diese Firma 14 Prozent der Auftragssumme als Provision.
Ich habe keine Ahnung, was üblich wäre, halte das aber für reichlich viel.

Grüße, Christian
 
Kommentar
Ich finde es ja bemerkenswert, dass Lea und Leoni innerhalb einer Minute zum Thema posten - obwohl sie sonst eher ... zurückhaltend im Forum agieren. Eine Minute um auf ein Thema aufmerksam zu werden, den Beitrag anzuklicken, zu lesen, dem Link zu folgen, sich die verlinkte Seite im Detail anzusehen, eine Meinung zu bilden, diese hier schriftlich zu formulieren und abzuschicken.

Chapeau!

Honi soit qui mal y pense.
 
Kommentar
Hat was...ihre Posts waren alle am ersten Tag ihrer Anmeldung...danach bis heute nichts mehr.
 
Kommentar
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Jeweils eine von ihnen hat sich zu ganz ähnlichem Datum (meist am 11.09.19) angemeldet
im Oly-Forum, auf digitalfotografie-foren.de, im fuji-x-forum, im sonyuserforum und in bei
fotocommunity.de. - Mindestens.
Edit: auch auf nikonpoint.de.
Eine hat auf fotocommunity.de 25 Beiträge, ansonsten sind es drei oder vier am Anmeldetag.

Aber das ist sicher nur eine rein zufällige Koinzidenz.

Auf fototalk.de hat Leonie wortgleich wie in diesem Thread auf einen ähnlichen Post von Lea
geantwortet. - Nur nicht so schnell:

Grüße, Christian
 
Kommentar
.......Portal für gewerbliche Fotografen gehört....... :lachen:
und
www Suchmaschinen sind gnadenlos :hehe:
 
Kommentar
"Ich hab da was gefunden" ist der älteste Spammertrick der Welt.
Hätte nicht gedacht, daß sich heutzutage noch einer die Blöße gibt
das anzuwenden.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten