Empfehlung: hochwertiges mobiles Hintergrundsystem?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
D

dolphin1908

Guest
Hallo Zusammen,

ich suche ein hochwertiges mobiles Hintergrundsystem. Ich meine, wenn es soetwas gibt, noch besser verarbeitet, stabiler, ergonomischer in der Handhabung als z.B. von Walimex, die so für rd. 100 € angeboten werden.

Ich habe mal bei Hensel geschaut, die sehen wirklich sehr stabil aus. Aber der Preis dürfte dann wohl wieder zuuuuu hoch sein :frown1::heul:

Hat jemand von Euch eine Empfehlung? Eine gute Alternative zu den meist preiswerteren Angeboten im Netz?

Danke und Gruß

Thomas
 
Anzeigen
Danke für den Tipp! Calumet nimmt fast das Doppelte für die Manfrotto Superclamp!

Heute habe ich von Calumet 2 Autolope (1 Paar) für 158 € inkl. Versandkosten erhalten. Artikel Calumet

Minimum Height: 7' (2.1 m)
Maximum Height: 12.4' (3.8 m)
Maximum Axial Load: 66 lbs* (30 kg)
Weight: 6 lbs (2.7 kg)

Die Verarbeitung und insgesamt die Qualität ist hervorragend. Sie steht der Qualität von Manfrotto in diesem Punkt sicherlich in nichts nach. Günstiger kann man m.E. ein solches Paar kaum bekommen.

Weiteres Zubehör habe ich von Manfrotto.

PS: Auch wenn Calumet nicht das Maß aller Dinge ist, lohnt sich dennoch stets ein Preisvergleich. Und: Calumet liefert von einem Tag auf den anderen mit UPS!
 
Kommentar
Zum Fixieren von Stoffen eignen sich übrigens die Klemmen sehr gut, die es in jedem Baumarkt günstig gibt.
 
Kommentar
Kommentar
Auch einen Blick wert ist immer Thomann.de .
Z.B. Manfrotto Superclamps 035 für 15,90 oder diverse Lee Folien.

Bernd
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten