empfehlenswerter Literatur zur D40

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

fritz_at_sax

NF Mitglied
Registriert
Hallo,
habe hier im Forum schon eingiges zu empfehlenswerter Literatur zur D40 gelesen. Derzeit scheint wohl das Buch "Nikon D40/D40x" - Fotobuch und Wegweiser zur Bedienung für Kamera und Software von Michael Gradias (Gebundene Ausgabe - 2007) der Nikon Community Buchtipp zu sein. Kennt jemand "Das Kamerahandbuch Nikon D40 / D40x von Ulrike Häßler und Wadim Herdt" ? Bitte nicht falsch verstehen. Ich bin noch Neuling und suche ein gutes Praxis-/Arbeitsbuch für meine D40. Die kleine Anleitung, die beim Kauf der D40 dabei war, ist eine gute Übersicht, mehr aber auch nicht. Deshalb meine Frage an euch. Welches der unten aufgeführten Literatur würdet ihr mir empfehlen.
Schöner wäre natürlich, wenn man das mit einer Umfrage verbinden könnte. Weiss aber nicht wie das hier gehen soll und ob ich dazu überhaupt berechtigt bin. Also ADMIN, vielleicht kannst du so etwas einstellen, oder so etwas gibt es schon, dann bitte den Link


Bislang habe ich vier Praxis-Literaturhinweise zur D40 gefunden.

1. Fotos digital Nikon D40 von Wolfgang Kubak
2. Das Profihandbuch zur Nikon D40/D40x. Digital ProLine von Bettina Löffler und Klaus Harms
3. Das Kamerahandbuch Nikon D40 / D40x von Ulrike Häßler und Wadim Herdt
4. Nikon D40/D40x, Nikon Community Buchtipp, Fotobuch und Wegweiser zur Bedienung für Kamera und Software von Michael Gradias

(Leider kann ich noch keine Links in meine Posts einbinden. Bin noch Newbie!)

Grüße [email protected]
 
Anzeigen
Wenn Du dies hier im Forum frägts:

Natürlich 2 (schau mal im Impressum des Forums nach)


Kenne es nicht, da ich (noch) keine D 40 besitze.


LG
Peter
 
Kommentar
Ich habe die ersten zwei und bin super zufrieden mit beiden.

Das erste ist sehr handlich und passt in die Kameratasche (für mich als Neuling sehr praktisch)

Das zweite ist sehr ausführlich und beschreibt wirklich jede Funktion bis ins Detail.

Hoff ich konnte die helfen.

Liebe Grüße

Peter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten