Elinchrom ELB 1200

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
In der Tat ein spannendes Gerät und schön ist, dass auch hier Elinchrom verschiedene Lampenköpfe anbietet, so dass man je nach Anforderungsbedarf einen schnell abbrennenden A-Kopf oder einen langsam abbrennenden für HighSync wählen kann. Da dürfte für jeden das Passende dabei sein.

Hat lange gedauert, der Nachfolger des in die Jahre gekommenen Ranger RX, den ich seit einigen Jahren nutze.

Sollte Elinchrom ein interessantes Update Angebot machen, dann könne ich ins Grübel, ansonsten würde ich beim Ranger RX bleiben, dem ich vor einiger Zeit einen Ranger Quadra Hybrid zur Seite gestellt habe, der mit LiIon Akku und dem neueren Skyport Empfänger die wichtigsten Neuerungen beeinhaltet und (zumindest mir) meist ausreichend Power liefert.
 
Kommentar
Von Elinchrom gibt es ein Update Angebot vom Ranger RX auf den neuen. Das ganze läuft noch bis zum Ende des Jahres.
Ich selber bin am Grübeln ...

By the way, hier noch der Link

Sehr interssant finde ich die Möglichkeit auf Dauerlicht umzusteigen :)

Schöne Grüsse
Wolf
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten