Elinchrom ELB 1200

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
Anzeigen

digital_eye

Unterstützendes Mitglied
In der Tat ein spannendes Gerät und schön ist, dass auch hier Elinchrom verschiedene Lampenköpfe anbietet, so dass man je nach Anforderungsbedarf einen schnell abbrennenden A-Kopf oder einen langsam abbrennenden für HighSync wählen kann. Da dürfte für jeden das Passende dabei sein.

Hat lange gedauert, der Nachfolger des in die Jahre gekommenen Ranger RX, den ich seit einigen Jahren nutze.

Sollte Elinchrom ein interessantes Update Angebot machen, dann könne ich ins Grübel, ansonsten würde ich beim Ranger RX bleiben, dem ich vor einiger Zeit einen Ranger Quadra Hybrid zur Seite gestellt habe, der mit LiIon Akku und dem neueren Skyport Empfänger die wichtigsten Neuerungen beeinhaltet und (zumindest mir) meist ausreichend Power liefert.
 
Kommentar

GrenzGaenger

NF Mitglied
Von Elinchrom gibt es ein Update Angebot vom Ranger RX auf den neuen. Das ganze läuft noch bis zum Ende des Jahres.
Ich selber bin am Grübeln ...

By the way, hier noch der Link

Sehr interssant finde ich die Möglichkeit auf Dauerlicht umzusteigen :)

Schöne Grüsse
Wolf
 
Kommentar
Oben Unten